Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 4. Mai 2013, 23:07

Drachenei?

Hallo,
ich bin relativ neu hier und möchte natürlich auch zu einem Drachen-Ei kommen.
Ich habe heute den Magier-Turm auf Platz 21 erstellt. - Stimmt der mit dem Turm überein, der bei der Drachenzucht nötig ist?
Akademie Stufe 5 & Seilerei Stufe 5 sind bei mir ebenfalls vorhanden. Ausreichend Elixire und Spruchrollen für die Drachenzucht, ebenso.
Muss ich da nur noch ein wenig warten oder wie bekomme ich den Magier-Turm in eine Drachenzucht umgewandelt?

2

Samstag, 4. Mai 2013, 23:20

Solange du nicht gerade auf der Speed-Welt spielst, ist besagter Magierturm die Drachenzucht (der heißt auch so)
Sobald du die Elixiere (500) und Spruchrollen (1000) auf Lager hast, kannst du jederzeit anfangen, das Ei zu beschwören.
Bei DZ1 dauert das allerdings etwa eine Woche, also nicht wundern ^^


Wenn du auf der SW bist, heißt das Teil allerdings wirklich Magierturm und du kannst keine Drachen beschwören.
Dafür bekommst du Siegpunkte (in Höhe der Gesamtpunkte des evtl. Ei's).
Diese sind aber aktuell nutzlos, da das "Wettrennen" seit einer Weile vorbei ist
Gallifrey falls no more.

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Mai 2013, 00:09

wie bekomme ich den Magier-Turm in eine Drachenzucht umgewandelt?


Klingt nach Speed Dragosien, da gibts keine Drachen. Dehalb auch keine Drachenzucht.

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Mai 2013, 00:34

ohwei, eine/n "Raffel" finde ich tatsächlich erstmal nur in der Speedwelt. 25.4. - das ist wirklich noch sehr neu.
Liebe/r Raffel - du spielst auf der falschen Welt :) Ich würde dir einen Neustart in der 'echten' Welt vorschlagen: Dragosien und dich gleich warnen, damit du nicht enttäuscht bist - dort herrscht eine andere Zeitrechnung, eine Drachenzucht innerhalb von ~10 Tagen zu bauen ist dort ein Ding der Unmöglichkeit, realistischer (und vernünftiger, für gute Drachen sollte die Wirtschaft gut sein) sind 3-6 Monate.

Thema bewerten