Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. August 2011, 10:11

DragonRiders of Pern (DRoP) suchen Verstärkung


Dragballverrückte Mitspieler mit Vorliebe zur pernesischer Drachenliteratur gesucht!

Oh , preist die starken Drachenschwingen,
Die Mut und neue Hoffnung bringen!

http://www.dragosien.de/guild/DRoP

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Breth« (24. Januar 2012, 18:07)


2

Montag, 26. September 2011, 19:13

Suchen zur Zeit noch Mitspieler mit Dragballerfahrung! Starten mit unserer ersten Mannschaft in der zweiten Liga und würden uns auf engagiert Dragballunterstützung freuen!!!

LG Breth

3

Dienstag, 24. Januar 2012, 18:11

Unsere kleine Gilde sucht nach erfolgreicher Saison wieder neue Mitglieder. Gerne mit Dragballerfahrung und erwachsenen Drachen. Jedoch sind auch Neulinge mit einer soliden Wirtschaft willkommen.

Wir freuen uns auf euch!

P.S. Bewerbungen ingame an Sembi.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Breth« (24. Januar 2012, 18:17)


4

Donnerstag, 8. März 2012, 14:33

Wir suchen nach wie vor ehrgeizige Drachenreiter, die ihre Drachen in der Zweiten Liga antreten lassen wollen. Bewerbung wie üblich auf der Gildenseite von DRoP.

5

Mittwoch, 4. April 2012, 16:35

Die Drachenreiter von Pern bekämpfen zwar keine Fäden mehr, aber in der Arena stellen wir uns nach wie vor jeder Herausforderung. Wir nehmen jederzeit vielversprechende Reiter auf, die mit einem starken Drachen in der zweiten Liga durchstarten wollen oder mit rat- und tatkräftiger Unterstützung ihren ersten Drachen ausbilden und in den unteren Ligen erste Erfahrungen sammeln lassen wollen.

Meldet Euch mit aussagekräftiger Bewerbung auf unserer Gildenseite oder ingame bei mir

6

Mittwoch, 4. April 2012, 16:54

Jetzt mußte ich doch länger überlegen, was du mit Fäden meintest. Wahrscheinlich wolltest du Fehden schreiben, nicht wahr?

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. April 2012, 17:29

Nee Pat, die Drachenreiter von Pern bekämpfen in den Büchern die "Fäden". ;)

Der Satz würde auch keinen Sinn machen, wenn es Fehden heißen sollte.

8

Mittwoch, 4. April 2012, 17:34

Ah, ich kenne die Bücher nicht und bin wirklich von dem Begriff Fehde ausgegangen. In dem Fall habe ich nichts geäußert, mein obiger Post in nur die Manifestierung eurer Einbildung!

9

Sonntag, 8. April 2012, 18:21

In Ordnung, Pat, dann ignoriere ich einfach diese Manifestierung meiner Einbildung und konzentriere mich auf die anderen Manifestierungen ;-)

Nun ja, auch nicht-Pern-Wisser sind willkommen und sollen sich nicht von dem Kauderwelsch abschrecken lassen. Ein bisschen Mut ist bei uns jedoch nötig ^^

10

Sonntag, 8. April 2012, 19:05

Also, ich weiß, was mit "Fäden" gemeint ist. Wobei mir das Englische "Thread" viel besser gefällt^^ Les die Bücher auch zu 95% auf Englisch.
So, nu genug des Spams.^^



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

11

Dienstag, 10. April 2012, 11:01

SPAM on >>

Naja, grundsätzlich schließe ich mich Dir an, Issy, aber Thread bedeutet ja trotzdem nix anderes als Faden ... ein englisch-sprachiger Muttersprachler findet den Ausdruck "Thread" für diese wurmartigen Viecher wahrscheinlich genauso komisch wie wir den Ausdruck "Faden" , schätze ich :S

>> SPAM off

12

Dienstag, 12. Juni 2012, 19:44

Die Drachenreiter von Pern suchen ambitionierte Mitstreiter

Die Drachenreiter von Pern suchen aktive Drachenreiter, die sich mutig in den (Dragball-) Kampf stürzen und bereit sind, Zeit und Gold für ihre Drachen zu opfern. Wir haben uns vorgenommen, in dieser Saison die Zweite Liga zurück zu erobern!

Wir suchen auch immer Nachwuchsreiter, die bereit sind, alles Nötige rund ums Dragball und die erfolgreiche Drachenzucht zu lernen.

Wir sind eine kleine Gilde mit ausnahmslos aktiven Mitstreitern. Wir legen auch großen Wert darauf, daß das so bleibt. Mehr könnt Ihr auf dem Gildenprofil lesen.

Bewerbung ingame auf dem Gildenprofil oder direkt an Sembi

13

Samstag, 20. Oktober 2012, 00:13

Liebe Gilden-Suchenden,

Die Drachenreiter von Pern nehmen auch während der Saison erfahrene Drachenzüchter auf wie auch die, die es werden wollen.
Unsere erste Mannschaft fliegt in der Zweiten Liga und ambitionierte Drachenreiter können sich als Trainer unserer Zweiten Mannschaft versuchen.
Hier könnt Ihr Euch genauer über uns informieren.

Gerne beantworte ich Eure Fragen per PN, wie auch jeder andere Perner Drachenreiter.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen.

LG Sembi

14

Mittwoch, 7. November 2012, 16:50

Unsere Drachen wollen hoch hinaus, haben sich zur Saison-Halbzeit sogar in der Zweiten Liga in die Aufstiegsrelegation gekämpft.

Um langfristig mit der Ersten Liga liebäugeln zu können, suchen wir noch engagierte Drachenreiter, die bereit sind, Ihr Dragosisches Gold in die Aufzucht und Ausbildung eines hervorragenden Dragball-Drachens zu stecken. Ihr müßt nicht in Pern verwurzelt sein, um bei uns aufgenommen zu werden.

Anfänger mit einer gut ausgebauten Wirtschaft können bei uns das Handwerk der Drachenreiter unter kompetenter Anleitung mit viel Freiraum zur Selbstverwirklichung erlernen.

Wenn Ihr Fragen zur Gilde habt, wendet Euch bevorzugt an Sembi, in Sachen Drachen-Training ist ValenZha der perfekte Ansprechpartner.
Bevor Ihr Euch bewerbt, schaut Euch ruhig ein wenig in unserer Gildenhalle um!

Wir freuen uns auf Eure aussagekräftige Bewerbung!

15

Dienstag, 22. Januar 2013, 11:55

DRoP bietet ehrgeizigen Drachenzüchtern ein Zuhause

Die Drachenreiter von Pern öffnen ihren Weyr für erfolgreiche Drachenzüchter und Trainer sowie für jene, die es werden wollen.

Unsere Erste Staffel fliegt sehr erfolgreich in der Zweiten Liga, konnte sogar einen Pokal nach Hause bringen. Die Zweite Staffel ist unangefochten aufgestiegen und wird in der nächsten Saison in der Dritten Liga starten.



Wenn Ihr ein Heim sucht, in dem Ihr Eure Drachen aufziehen und zu hochklassigen Dragballern ausbilden könnt, seid Ihr bei uns vielleicht richtig. Wir sind eine kleine Gemeinschaft ambitionierter Reiter, die mit ihren Drachen hoch hinaus wollen. Aufgrund der geringen Zahl ausschließlich aktiver Mitglieder profitieren wir auch von dem Preisgeld. Bei Interesse besteht die Möglichkeit, einen Trainerposten zu übernehmen.

Schaut Euch ruhig bei uns um , wir freuen uns über Euren Besuch.

Bewerbung ingame direkt in unserem Weyr oder per PN an mich .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sembi« (18. Februar 2013, 17:00)


16

Montag, 18. Februar 2013, 17:07

Wir suchen aktive Drachenzüchter!

Wir, die Drachenreiter von Pern suchen immer aktive Drachenzüchter.

Alles was Ihr mitbringen müßt, ist eine solide Wirtschaft und etwas ehrgeiz, einen starken Dragball-Drachen aufziehen zu wollen. Wir stehen Euch mit Rat und Unterstützung bei der Aufzucht und Ausbildung Eurer Drachen zur Seite.

Aktuell sind wir besonders interessiert an Züchtern, die sich auf die Position Angriff Außen spezialisiert haben oder spezialisieren wollen.


Eure aussagekräftige Bewerbung und Eure Fragen richtet am besten Ingame an Sembi.

17

Donnerstag, 4. April 2013, 10:46

Hallo Gildensuchende,

unser Weyr nimmt nach wie vor aktive Reiter mit Dragball-Ambitionen auf - siehe letzter Post :rolleyes:

LG Sembi

18

Samstag, 20. April 2013, 16:27

Die Drachenreiter von Pern suchen nach jungen Talenten und alten Hasen

Wir bilden ernsthaft interessierte Drachenzüchter zu erfahrenen Dragball-Trainern aus und bieten alten Hasen eine ambitionierte Mannschaft für ihre(n) Dragball-Drachen sowie bei Interesse auch einen Trainer-Posten.

Wir erwarten regelmäßige Aktivität und Absprache von Zucht- und Ausbildungszielen mit unserem Ersten Staffelführer. Alles andere bleibt Euch überlassen.


Schaut Euch in Ruhe bei uns um und bewerbt Euch aussagekräftig direkt in unserer Gildenhalle oder per PN bei mir .

19

Freitag, 31. Mai 2013, 18:54

Unsere kleine Gilde aktiver Drachenzüchter heißt nach wie vor ambitionierte Drachentrainer und jene, die es werden wollen, willkommen. Wir erwarten Euren Besuch in unserem Weyr mit einem Becher heißen "Klah" 8o

20

Donnerstag, 4. Juli 2013, 16:06

DragonRiders of Pern (DRoP) sucht Reiter mit AA-Drache

Wir suchen erfahrenen, gildenlosen Dragosier mit Drache(n) für die Position: Angriff Außen (AA)
AA Stärke sollte mindestens 800 sein oder baldigst erreicht werden. Nachwuchs schadet auch nicht.
Wir bieten:
- 2. Liga und Platzgarantie in der 1. Mannschaft
- Bei Wunsch auch eigene Aufgabenbereiche: Staffelführer, Assistenzstaffelführer usw.
- 5 Millionen Gold Wilkommensgeschenk durch ValenZha
- Freundlichkeit und solches ^^ ...ab und zu sogar auch einen virtuellen Keks

Wie wünschen:
- Zuverlässigkeit: mindestens jeden 3. Tag Online (Ausnahmen nach Absprache selbstverständlich möglich)
- Fithalten des Dragballdrachen oder in den Gildeneigenen-Drachenkuschel-Center zu Valenzha geben
- Absprache bei der Zucht

Fragen sind gerne an ValenZha zu richten.
Infos über uns/Bewerbungen an uns können auf der Gildenseite DRoP erreicht/eingereicht werden.

Liebe Grüße
Valenzha - Staffelführer 1. Mannschaft - DragonRiders of Pern

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Valenzha« (4. Juli 2013, 16:15)


Thema bewerten