Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 4. Juli 2013, 22:11

- 5 Millionen Gold Wilkommensgeschenk durch ValenZha

Wow, wie geht das denn? DragPal? 1-Click-Pay?
Und ist es echt schon soweit, daß wir Spieler "kaufen" müssen?

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 5. Juli 2013, 12:58

Und ist es echt schon soweit, daß wir Spieler "kaufen" müssen?
Bald müssen wir auch noch Verträge und Ablösesummen einführen Pat :whistling:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

23

Samstag, 6. Juli 2013, 23:05

Ich wär ja gar nicht abgeneigt, aber 50 Mios sollten es schon sein...*hust*

Also sowas kann man machen, aber doch bitte nicht bei der Anwerbung von Neumitgliedern. Wenn man sich anschließend "wirtschaftlich unterstützt" - ok, aber so? Ich hoffe, ihr findet Leute, die nicht nur deswegen zu euch kommen wollen:)
Manchmal Bomber, manchmal blind wie n Wurm, die Dragballer von Drachensturm .

24

Mittwoch, 10. Juli 2013, 17:25

Ich dachte ich mache damit es ein wenig schmackhafter. 5 Mio sind ja nicht wirklich ein Grund um sich anzuschließen und wieder zu gehen. Keiner wird einen AA 800+ Drachen machen nur um 5 Mio zu kassieren, aber manch spieler wird vllt dadurch zum erstenmal interessiert in Gilden/Dragball. Man weiß nie.

Außerdem fände ich es lustig wenn es einen Transfermarkt für Spieler/Drachen gäbe :D

sowie die Möglichkeit für jeden Drittel eine Aufstellung festzulegen 8o

... werde wieder zu euphorisch.

PS: die vorhin erwähnten 50 Mio sind mir auch immer wilkommen ;)

25

Montag, 30. September 2013, 20:07

Auch wir nehmen ambitionierte Drachenzüchter bei uns auf

Die Drachenreiter von Pern suchen Drachenzüchter, die den Ehrgeiz haben, in der zweiten Liga erfolgreich zu sein.

Du hast das Ziel, langfristig in der Ersten Mannschaft mit zu mischen? Vielleicht willst Du Dich sogar mal als Trainer versuchen? Dann bist Du bei uns richtig.

Wir bieten Rat und Unterstützung beim wirtschaftlichen Ausbau und dem Aufziehen der Drachen, unkompliziertes Drachen-Sitting bei Abwesenheit und eine freundliche Gilde, in der Du so spielen kannst wie Du möchtest, solange Du Dich gut um Deine(n) Drachen kümmerst.

Fragen und Bewerbungen bitte ingame an mich :)

Hochachtungsvoll
Sembi
Weyrherrin

26

Sonntag, 9. März 2014, 09:28

Solide Zweit-Liga-Mannschaft - derzeit Gruppen-Vierter - nimmt jederzeit ambitionierte Drachenzüchter auf und jene, die es werden wollen.

Bei Interesse meldet Euch ingame per PN bei mir!

Sembi

27

Montag, 12. Mai 2014, 20:33

Verstärkung gesucht!

Wir suchen ...
...aktive Spieler mit Drachenzucht, die Spaß daran haben, einen starken Drachen aufzuziehen und ihn auch spielen zu sehen.
...auch Nicht-Pernesen!

Wir bieten ...
...eine kleine Gemeinschaft aus aktiven Spielern, die sich wacker in der zweiten Liga schlägt und einander soweit wie möglich unterstützt.
...unkompliziertes Drachensitting bei Abwesenheit (z.B. weil das RL einen mal wieder nicht nach Dragosien läßt).
...enge Absprache bzgl. Aufzucht neuer Drachen, um "Über"- und/oder "Unter"-Besetzung von Positionen zu vermeiden.
...(von der Drachenzucht abgesehen) freie Gestaltung des dragosischen Alltags.

Ein freundlicher Umgang ist bei uns selbstverständlich.

Wir freuen uns über Eure Bewerbungen - entweder über die Gildenseite oder ingame per PN direkt an mich !

Dragosische Grüße
Sembi
Weyr-Herrin

28

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 10:29

Auch wir bieten ausdauernden Drachenzüchtern jede Menge Platz, gemütliche Gemächer, reichhaltige Verpflegung, weitläufige Trainings- und Erholungsgelände, reger Austausch rund um Drachen und vieles mehr.

Kommt vorbei und schaut Euch um, wir begrüßen Euch gerne mit einem Becher heißem "Klah" und einer Führung durch unseren Weyr .

29

Freitag, 19. Dezember 2014, 16:59

Wir nehmen jederzeit Pernesen wie Nicht-Pernesen in unserem Weyr auf

Wenn Ihr den Ehrgeiz habt, einen starken Drachen für die Dragball-Arena zu züchten, dann seid Ihr bei uns genau richtig!

Mehr auf unserem Gildenprofil und jederzeit per ingame PN.

Liebe Grüße und drachische Weihnachten!
Sembi

30

Freitag, 9. Januar 2015, 20:07

Wie viele andere Gilden auch

heißen wir jederzeit aktive Drachenzüchter und jene, die es werden wollen, in unseren bescheidenen Hallen willkommen.

Wir bieten:
* 100 % aktive Mitglieder
* unkompliziertes Drachen-Sitting
* enge Absprache und Unterstützung in der Drachenzucht und -ausbildung
* kein Account-Sitting

Wir sind eine kleine aber zu 100% aktive Gilde, die sich für die neue Saison vorgenommen hat, den Abstieg aus der zweiten Liga der vergangenen Saison wieder wett zu machen.

Mehr findet ihr hier .

Aussagekräftige Bewerbungen ingame direkt an mich

31

Mittwoch, 13. Mai 2015, 13:36

Auch wir nehmen gerne jeder Zeit Dragball-Interessierte Spieler und Drachen auf.

Enge Absprache in Sachen Drachen-Zucht ist bei uns selbstverständlich. Alles andere ist Euch überlassen. Wenn Ihr in einer kleinen aber aktiven Gilde mitwirken wollt, seid Ihr bei uns richtig.


Bei Fragen und/oder Interesse schreibt eine PN an mich oder bewerbt Euch direkt in unserer Gildehalle .

32

Samstag, 5. September 2015, 10:49

Die Drachenreiter von Pern nehmen jederzeit engagierte Drachenzüchter - und die, die es werden wollen - auf.

Wir sind eine kleine Gemeinschaft aktiver Spieler - tote oder "gesittete" Acounts werden bei uns nicht geduldet.
Enge Absprache in Sachen Drachenzucht, unkompliziertes Drachensitting und gegenseitige Unterstützung sind bei uns selbstverständlich.

Bei Interesse schaut Euch gern bei uns um oder schreibt mich an .

33

Montag, 19. Oktober 2015, 06:37

Wir nehmen auch während der Saison junge und erfahrene Drachenzüchter in unserem Weyr auf.

Wenn Ihr Lust auf Dragball habt, einen Drachen für die zweite Liga stellen wollt und nur einen Account besitzt, seid Ihr bei uns ganz herzlich willkommen!

Schaut doch mal bei uns vorbei und laßt Euch mit einem Becher heißen Klah verwöhnen!

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 19. Oktober 2015, 15:40

also besonders wichtig finde ich ja die ergänzung "nur einen Account besitzt" - voll geil :D konnte das einfach nicht unkommentiert lassen :thumbsup:
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

35

Montag, 19. Oktober 2015, 18:56

Moin,

ich weis ich habe euch das Angebot schon vor längerer Zeit gemacht und wir suchen immer noch inoffiziell Zuwachs!

Da ich in Zukunft etwas kürzer treten muß was den Job als Gildenleitung angeht biete ich dir nicht nur den Platz
für euch, sondern dir im anschluß auch deine jetzige Position als Gildenleitung.
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

36

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 06:15

also besonders wichtig finde ich ja die ergänzung "nur einen Account besitzt" - voll geil :D konnte das einfach nicht unkommentiert lassen :thumbsup:

Ja - wir waren auch einigermaßen verwundert, daß das gesagt werden muß. Aber tatsächlich haben wir das inzwischen in unsere Gildenregeln mit aufgenommen - damit es in dieser Hinsicht keine Mißverständnisse mehr gibt :D

37

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 06:16

Zitat

Moin,

ich weis ich habe euch das Angebot schon vor längerer Zeit gemacht und wir suchen immer noch inoffiziell Zuwachs!

Da ich in Zukunft etwas kürzer treten muß was den Job als Gildenleitung angeht biete ich dir nicht nur den Platz
für euch, sondern dir im anschluß auch deine jetzige Position als Gildenleitung.
Wir fühlen uns geehrt. *verbeug*
Siehe PN

38

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 12:24

Nach der Saison ist vor der Saison ...

Liebe Drachenzüchter und jene, die es werden wollen,

auch wir nehmen jederzeit aktive Spieler auf, die Lust haben, einen Drachen für Dragball zu züchten, der gut in der zweiten Liga mitspielen kann (1200+ Dragballpunkte).

Wir bieten (bei Interesse):
* Untersützung bei Aufzucht und Ausbildung der Dragballdrachen
* Beratung beim wirtschaftlichen Ausbau
* enge Absprache bezüglich Drachenzucht
* unkompliziertes Drachensitting
* kein Accountsitting
* große Freiheit im Spiel

Wir erwarten:
* Bereitschaft (langfristig) regelmäßig einen fitten Drachen für die erste Mannschaft bereitzustellen
* keine Mehrfachaccounts

Bei Interesse schaut Euch bei uns um und schreibt eine aussagekräftige Nachricht entweder über unsere Gildenseite oder per PN an mich.

Allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

39

Dienstag, 24. Mai 2016, 10:12

Auch wir suchen engagierte Spieler, die Lust auf Dragball haben!

- Einsteiger und Experten gleichermaßen willkommen -

Ihr solltet jedoch zumindest bereits einen passablen Drachenturm oder eine gut ausgebaute Wirtschaft mitbringen.
Wir sind eine kleine Gilde, in der enge Absprache der Dragball-Zucht, gegenseitiges Drachensitting und Unterstützung mit Rat und Tat selbstverständlich sind.

Unser Gildenprofil findet Ihr hier .

Achtung : Mehrfachaccounts werden bei uns nicht geduldet!


Bewerbungen bitte direkt auf unserer Gildenseite oder per PN an mich .

Thema bewerten