Du bist nicht angemeldet.

MANARCHIOS

Meister

  • »MANARCHIOS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Juli 2013, 00:02

Agilität und Fitness

Weiß eigentlich wie das mit alternden Drachen ist: Wird da die Fitness prozentual zu Agilität gesetzt oder ist die maximale Agilität auch immer dann erreicht, wenn Fitness < 100 aber > Agilität ist?


Edith: Eine geschätzte Meinung sagte gerade Variante zwei würde zutreffen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MANARCHIOS« (9. Juli 2013, 00:59)


2

Dienstag, 9. Juli 2013, 16:33

hm? ich dachte, der stand der agilität ist der maximale pegel für die fitness. zumindest in der gildenarena-anzeige.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Juli 2013, 16:39

Edit: Hat sich erledigt. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cornflake« (9. Juli 2013, 19:38)


4

Dienstag, 9. Juli 2013, 17:24

Spielt´s denn überhaupt eine Rolle? Meine Rentner spielen mittlerweile besseren Dragball als die hochspezialisierten Jungstars.

5

Dienstag, 9. Juli 2013, 17:33