Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 21. August 2013, 10:12

Hmm, alles über Agilität Null sind aber keine Rentner sondern maximal Frühpensionierte.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

22

Mittwoch, 21. August 2013, 14:01

Jupp, mit 80-90 Punkten Agilität (und somit 80-90% Fitness) spielen die noch fast wie vitale Drachen. Rentnermäßig wirds erst, wenn die Fitness gegen 0 geht, dann sieht das wirklich nach alten Herren (und Damen) aus.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 21. August 2013, 15:40

..., Elektroschocks ... sind ausdrücklich erlaubt!
Ich hoffe das gilt nicht nur für die Drachen, sondern auch deren Trainer?

Hi Flöckchen! Schönen Gruß
Alzheimador


Die wirken bei mir nicht, die wisch ich einfach weg.

Mir kann man nur auf eine Art gefährlich werden und die verrate ich nicht.

24

Mittwoch, 21. August 2013, 16:45