Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 21. August 2013, 10:12

Hmm, alles über Agilität Null sind aber keine Rentner sondern maximal Frühpensionierte.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

22

Mittwoch, 21. August 2013, 14:01

Jupp, mit 80-90 Punkten Agilität (und somit 80-90% Fitness) spielen die noch fast wie vitale Drachen. Rentnermäßig wirds erst, wenn die Fitness gegen 0 geht, dann sieht das wirklich nach alten Herren (und Damen) aus.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 21. August 2013, 15:40

..., Elektroschocks ... sind ausdrücklich erlaubt!
Ich hoffe das gilt nicht nur für die Drachen, sondern auch deren Trainer?

Hi Flöckchen! Schönen Gruß
Alzheimador


Die wirken bei mir nicht, die wisch ich einfach weg.

Mir kann man nur auf eine Art gefährlich werden und die verrate ich nicht.

24

Mittwoch, 21. August 2013, 16:45

Pat, BAD bitte so einordnen, dass der Spaß ziemlich lange rausgezögert wird.
Wir sollen mit BAD ins Finale? Nun gut, wenn´s denn sein muß... ;)
Ich hoffe das gilt nicht nur für die Drachen, sondern auch deren Trainer?
Beliebig einsetzbar, auch gegen Hooligans und AgRWler.

25

Mittwoch, 21. August 2013, 16:49

Ich selbst bin leider während des Turniers in Urlaub daher habe ich es den anderen Trainern überlassen sich dazu zu äußern.


Rückmeldung erfolgt, du darfst uns wieder streichen.
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

26

Mittwoch, 21. August 2013, 17:18

Schade eigentlich...

27

Mittwoch, 21. August 2013, 17:48

B52 macht auch mit

:thumbsup:

28

Mittwoch, 21. August 2013, 18:15

..., Elektroschocks ... sind ausdrücklich erlaubt!

Ich hoffe das gilt nicht nur für die Drachen, sondern auch deren Trainer?
Beliebig einsetzbar, auch gegen Hooligans und AgRWler.


Pat, dass Fass willst du garnicht erst aufmachen, glaub mir. ;)
Wuhaha

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

29

Mittwoch, 21. August 2013, 18:18

Fass? Ich dachte an Taser und Konsorten... 8o
Wobei Frankenmana nicht schlecht kommt. Oder ist das der FrankenBörg?

Willkommen im Turnier, B52!

Weissallesbesser

unregistriert

30

Mittwoch, 21. August 2013, 19:15

Coole Turnieridee :thumbup:



Zur Agilität: Es ist egal, alles unterhalb 100% Agilität ist dabei. Es geht um die Vitalität, die muß bei 0 liegen.

Aber das wiederspricht der Renteridee doch deutlich. Renter mit voller Fitness. Nee.

Das solltet ihr euch nochmal überlegen.

31

Mittwoch, 21. August 2013, 19:21

Wenn du alles besser weißt, dann mache es besser.

32

Mittwoch, 21. August 2013, 19:44

...

Wenn du alles besser weißt, dann mache es besser.


Schmeckt nur mir die Ironie bzw der Wortwitz dahinter gerade so köstlich. :whistling:


Und es ist doch nunmal wahr das zwischen einem 99% Agilitäts- Erstligadrachen und einem, in die 3.Liga verbannten 0% ler ein himmelweiter Unterschied besteht...

... ich wäre natürlich nicht der der ich bin wenn ich nun nicht selbst klugscheißen würde: :D

Beschränkt die Teilnahme doch einfach auf Drachis mit sagen wir 10% Agilität oder weniger. ;)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Weissallesbesser

unregistriert

33

Mittwoch, 21. August 2013, 19:48

Wenn du alles besser weißt, dann mache es besser.

Oha fühlt sich da wer auf den Schlips getreten. Das wollte ich nicht. *reicht ein Taschentuch rüber*

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 21. August 2013, 20:02

Die eigentliche Frage, die sich da auftut, ist: Wenn ein Drache mit z.B. 73 Fitness spielt, wie will ein Veranstalter prüfen, ob der wirklich bei 0 Vitalität ist? Die wird meines Wissens nirgendwo in den Arenen oder in Scrams Archiven angezeigt. ?(
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

35

Mittwoch, 21. August 2013, 20:02

/troll
Also ich wäre ja für ein Turnier an dem nur nicht bunte Drachen Teilnehmen dürfen.

Alles was irgendwie grün ist darf antreten, auch grüne Zuchtdrachis. 8)


PS:
Das lässt sich ganz leicht testen:
Ist die Startfitness eines Drachis im Spiel zu hoch => positiv getestet. d.h. des dopings überführt!

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

ala_baster

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 21. August 2013, 20:08

Hi -

reservierst du mal für JERA einen Platz?

Wir haben einige betagte Drachenladys und -lords die gerne sich ein letztes Mal in der Arena messen würden.

Ich muss aber noch genau kucken, ob wir auch für sinnvolle Aufstellung nach Turniervorgabe alles in unserer kleinen Gilde finden :-)

LG ala

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 21. August 2013, 20:28

Das lässt sich ganz leicht testen:
Ist die Startfitness eines Drachis im Spiel zu hoch => positiv getestet. d.h. des dopings überführt!
So leicht ist das nicht, ausgenommen bei 100% Startfitness.
Startet ein Drache z.B. mit 73% Fitness, kann es durchaus ein 0 Vita Drache sein mit 73% Agilität und gut gepflegt.
Es KANN aber auch ein mäßig gepflegter Drache mit Vita größer als 0 sein, was ein Regelverstoß wäre.

(wenn ich mich nicht irre :D )
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

38

Mittwoch, 21. August 2013, 20:45

Und was wüsste man dann?

Genau das der Drachi noch 73% Agilität oder mehr hat.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

39

Mittwoch, 21. August 2013, 20:49

JERA ist dabei. Platz reserviert. Und ich warte mal noch ein wenig ab, bis die Leute sich hier mit den Regeln soweit auseinandergesetzt haben, bis sie diese selbst nicht mehr verstehen. Passt schon.

40

Mittwoch, 21. August 2013, 20:56

@Pat: du weißt doch... die anderen bekommen nichts eigenens zustande, haben aber immer etwas zu meckern. Laß sie doch. Wenn es ihnen nicht gefällt, brauchen sie ja nicht mitmachen !
Mein Profil

Thema bewerten