Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 9. September 2013, 17:38

Umfrage ob Bedarf an Karlsruher Stammtisch immer noch besteht.

60%

Nein, dass ist nicht nötig. (3)

40%

Ich kann mich nicht entscheiden, daher enthalte ich mich. (2)

0%

Ja, aber es ist mit meinen Terminen sehr schwierig.

Hallo, meine letzten Bemühungen mal wieder hier in Karlsruhe der Dragosienheimat ein weiteres Stammtischtreffen zu organisieren war ja leider nicht so gefragt. Daher dachte ich gebe ich dem ganzen nochmals eine Chance, dieses mal mit Hilfe einer Umfrage und dem Hinweis das man mich auch im Spiel oder auch hier persönlich anschreiben kann, sollte es Fragen oder Vorschläge geben. Lg Rike :)
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. September 2013, 11:10

So ich habe auch zusätzlich zu der Umfrage, die Mitspieler die schon mal an einem Stammtisch teilgenommen haben, bzw. Interesse anzeigten aber aus irgendwelchen Gründen nicht kommen konnten angeschrieben. So wie es scheint besteht doch bei einigen noch Interesse das es diesen Stammtisch noch geben sollte, daher werde ich die Tage schauen wann es in ca. 2 -3 Monaten bei mir passt und einen neuen Termin hier einstellen. Also dann ich hoffe das sich eine nette Runde findet. Ich werde alle die geschrieben haben persönlich über den Termin informieren. Lg Rike :)
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

Thema bewerten