Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 26. September 2013, 22:23

Geschafft!!!

Die Arbeit hat sich gelohnt! Nach einer wahren Korrekturorgie kann man seit heute meinen Erstling "Führers Vermächtnis" bei Amazon kaufen.
Momentan nur als ebook unter
http://www.amazon.de/F%C3%BChrers-Verm%C…kristina+herzog
ab Mitte Oktober auch als echtes Buch.
Über die Seite meines Verlags
http://www.bookshouse.de/buecher/Fuehrers_Vermaechtnis/
gibt es das ebook auch in anderen Formaten und als eStick.

Nach meinem Aufregungsflash jetzt was zum Inhalt. Die Amazon Kurzbeschreibung

Zitat

Der junge Jurist Hendrik Römer hat sich auf den Job bei der Umweltschutzorganisation gefreut, doch er zweifelt immer stärker an den guten Absichten. Schützt die „Offensive Natur“ gar nicht bedrohte Fledermäuse, sondern dient sie zur Tarnung zwielichtiger Tätigkeiten? Je tiefer er gräbt, desto sicherer ist er. Die alte, längst aufgelöst geglaubte Naziorganisation ODESSA steht kurz vor der Vollendung ihres großen Ziels: der Errichtung des Vierten Reiches mitten im modernen Deutschland. Plötzlich verschwindet Hendriks Freundin Liliane spurlos und die Ereignisse überschlagen sich. Er findet sich in einem Albtraum aus Spionage, Bedrohung und Mord wieder und die Zeit spielt gegen ihn.

sagt schon das wesentliche. Ansonsten ist es ein klassischer Politthriller, der mehr Wert auf Spannung als auf zerstückelte und verstreute Leichenteile legt. Wer also Thriller mag und findet, dass sowieso zu viele in den USA und zu wenige in Deutschland spielen, sollte es kaufen, lesen und weiterverschenken. Und ihr dürft auch gerne eine Rezension bei Amazon hinterlassen.

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. September 2013, 23:03

Tolle Sache, herzlichen Glückwunsch :thumbsup:
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

3

Donnerstag, 26. September 2013, 23:41

Herzlichen Glückwunsch!!! :thumbsup:
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

4

Freitag, 27. September 2013, 05:45

Juhuuuu, ich kenne eine berühmte Autorin! Die kennt mich auch! Wow, ich wußte nicht, daß du das bist, es gibt ja schon das eine oder andere Kurzwerk von dir. Dann drücke ich dir mal die Daumen, daß das Buch sich verkauft wie geschnitten Brot!

An alle hier: Reinlesen, kaufen, geniessen!

5

Freitag, 27. September 2013, 18:29

ich habe gerade begonnen, in die leseprobe reinzulesen. das wird aber gleich ordentlich spannend.
verdammt, ich muss aufhören um aus dem haus zu kommen.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten