Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »hemawi000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 15. November 2013, 21:01

Unfitte Drachen im Dragballspiel

Hallo,
ioh fände es toll man könnte die Texte beim Dragballspiel für unfitte Drachen anpassen.
Letztens haben wir gegen einen Stürmer mit Fitness 1 bei 800 DB gespielt. Der Gegner hatte 100 Fitness und 1100 DB Punkte. Getroffen hat er munter. Gedrippelt und gesprintet ist er auch.
Ein paar Vorschläge bei denen ich das mit Humor nehmen könnte:
Drache XX torkelt am Gegner vorbei
Drache XX stolpert den Ball ins Tor.
Drache XX fällt mit dem Ball ins Tor.
Der Torwart rutscht aus und der Ball geht ins Tor.
Der Abwehrdrache fällt dem Stürmer vor die Beine und nimmt ihm den B all ab
...

Ihr habt bestimmt noch ein paar tolle Ideen. Was denkt Ihr? :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hemawi000« (15. November 2013, 21:07)


Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. November 2013, 21:09

Witzige Idee :thumbsup: Irgendeine Auswirkung müssen unfitte Drachen doch haben.
mal ein paar Ideen von mir:
Drache XX fängt den Ball, hält inne um zu Atem zu kommen und wirft den Ball zu Drache XY
Drache XX sieht den Ball nicht kommen und der Wurf trifft.
Drache XX will zu Drache XY passen, stolpert jedoch und Drache YZ schnappt sich den Ball.

Ich würde mich echt über ein neues Dragosienupdate freuen, das letzte ist ja doch schon ein wenig länger her ;)
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

3

Freitag, 15. November 2013, 21:37

Dafür!

Drache XX verliert nach einem Rempler seine Dritten.
Drache XY prügelt mit dem Gehstock auf den Ball.

4

Samstag, 16. November 2013, 09:31

Dafür !!

Drache XX stoppt hält inne putzt seine Brille und spielt zu XY
Drache XX setzt zum Spurt an ein wenig schneller und er laüft rückwärts und rennt an XY vorbei
Drache XX bekommt den Ball Drache XY besohlt im die Schuhe und nimmt ihm den Ball ab
Drache XX schiebt den Ball gekonnt zu Drache XY und ist bereit fürs Sauerstoffzelt

5

Samstag, 16. November 2013, 19:57

Dafür!!!

- Drachenoma XX schleicht unbemerkt zum Tor und rollt mit dem Krückstock klammheimlich den Ball ins gegnerische Tor.
- Drachenopa XY nimmt ein Schluck Doppelherz und umdribbelt danach gekonnt den Gegner.
- Stürmeropa ZZ humpelt in Richtung Tor, täuscht mit Altersschläue einen Rückpass an und lenkt so den Torwart ab, während mit der Ferse den Ball ins Tor schießt. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRR
:thumbsup: :thumbsup:

6

Sonntag, 17. November 2013, 10:10

- Stürmeropa ZZ humpelt in Richtung Tor, täuscht mit Altersschläue einen Rückpass an und lenkt so den Torwart ab, während mit der Ferse den Ball ins Tor schießt kullern lässt. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRR
:thumbsup: :thumbsup:

"Schießen" wär doch etwas zu dynamisch ;)


Ansonsten: Witziger Thread, aber stellt euch einfach vor, dass sämtliche Fitness-Werte um 100 höher sind, dann passen sie wieder zum Spielverhalten. Ein Drache mit Fitness 0 ist immer noch ein Drache, nicht kurz vorm Umkippen oder Altersheim.

Nagilum

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: siehe Profil

Beruf: siehe Profil

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 17:55

Doch, coole Idee :D

Bin kein Programmierer und weiß daher nicht, wie aufwendig die Implementierung ins Spielgeschehen wäre, wäre aber sicher ne Bereicherung...
*mal gespannt bin*
Das Universum ist gefüllt mit Haben zu Wollen und wieder zurück.
Und wenn wir unser Schiff navigieren, mit Geschick und Grazie, wird dieses
gefüllt sein, mit allem, was wir begehren!

(Ferenghi-Weisheit, Urspr. unbekannt)
:thumbsup: :D :thumbsup:


8

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 15:40

Pro.
Pela

Thema bewerten