Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 16. November 2013, 20:00

suche Gilde mit Drachensitting

Hallihallölle,

ich bin derzeit noch in einer Gilde und bleibe auch noch bis Saisongende.

Meine gründe diese Gilde zu verlassen bestehen darin, dass es eigentlich kaum noch Aktivität gibt und ich auch nicht mehr genug Zeit habe. Dennoch würde ich Dragosien gern weiterhin spielen.

Ich habe gesehen, dass es in einigen Gilden so ist, dass sich bestimmte Leute komplett um das Versorgen der Dragballer kümmern. Genau so eine Gilde suche ich, wo man sich um meine Dragballer kümmert, die eingesetzt werden.

Jetzt denkt man sich sicher, warum spielst du noch, wenn du sie nicht versorgen willst. Ganz einfach, ich ahbe jetzt nicht mehr die Zeit, was sich aber wieder ändern wird, aber ich habe jetzt ein tolles VA Mädchen, dass ich auich weiterhin steigern werde. Wer nun Interesse hat, trotz meines derzeitigen Zeitmagels, schreibt mich bitte direkt in Game an.

Ich werde dann gern genaueres über meine Drachen erzählen, ist ein bunter haufen zur Positionsfüllung, bin spezialisiert auf VA mit mehreren Generationen.

Also meldet euch, meine Anira und Ich beißen selten^^

Thema bewerten