Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 18. November 2013, 14:34

Odl möchte sich einer Gilde anschließen

Hallo Leute,

ich möchte gerne mit meiner Gilde Odl mit einer anderen Gilde verschmelzen, da die Zeit und die Lust fehlt die Gilde weiter zu leiten. Unsere neue Gilde sollte wie folgt sein:

- aktiv
- dragballbegeistert
- kommunikativ
- sozial
- Eintritt ab 18 Jahren

Da wir auch Personen unter uns haben, die öfter mal über eine längere Zeit aus verschiedenen Gründen abwesend sind, wäre die Bereitschaft einen Account oder Drachen zu sitten toll.

Wir sind momentan 8 Personen. Alle sind über 18 Jahre alt. Wir haben einige Anfänger, dessen Drachen nun gerade mal das erste Mal gespielt haben. Aber auch bereits erfahrene Spieler unter uns.

Wenn ihr interesse an uns habt, meldet euch bitte bei mir via PN. Mein Name im Game ist genauso wie hier: Najary.

Liebe Grüße,
Najary

PS : Unsere derzeitigen Baumeisterpunkte betragen 121.260 Punkte.

2

Montag, 18. November 2013, 17:04

Gefunden!

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 18. November 2013, 17:45

Pat, der Gildenfusionskönig. :D

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 18. November 2013, 19:11

Pat, der Gildenfusionskönig. :D

Das stimmt, nur Könige haben derart viel Turm frei um 100.000 Punkte aufnehmen zu können.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

5

Montag, 18. November 2013, 19:55

Ay, das war (bisher) nur Spaß... ;)

btw: 15/121 Mitglieder, 257.192/386.000 Baumeisterpunkte (Noch Platz für 106 Mitglieder, 128.808 Baumeisterpunkte)

Marxn

Profi

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 19. November 2013, 01:22

Tja, da weiß eben einer, wie das mit dem Gildenausbau funktioniert, dazu noch die berüchtigten Aufräumaktionen... so schafft man Platz :D
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


7

Dienstag, 19. November 2013, 10:06

Wenn ich an unsere Arbeit denke, als wir von Silbersturm zu Dragon Wings gewechselt sind.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

8

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 16:22

Du hast post von mir erhalten...

9

Montag, 9. Dezember 2013, 17:17

Hallo Leute,

vielen lieben Dank für die vielen tollen Angebote. Ich bitte euch nun keine mehr zu schreiben, da bei uns quasi die Entscheidung schon getroffen wurde, zu wem wir gehen werden.

Lieben Gruß,
Najary

Thema bewerten