Du bist nicht angemeldet.

21

Freitag, 29. November 2013, 21:54

Biete Erholungsurlaub für die Drachen meines Lieblings-AgRWlers 8)

Und als Sahnehaube spendiere ich meine Reise-Bar für die Meisterfeier. Mit allen erlesenen DrIncs die zur Verfügung stehen ;)
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

22

Freitag, 29. November 2013, 22:40

@BörgBörg: http://www.das-dass.de/

Dafür beherrschen eben die Normalsterblichen die Rechtschreibung! :P

23

Freitag, 29. November 2013, 23:18

Muhaha, in letzter Zeit mal auf meine Signatur geachtet. :P

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

24

Freitag, 29. November 2013, 23:20

Erhöhe mein Angebot (nach Absprache mit meinen Mitgildern) um je ein kostenloses Partyevent der DrInceigenen Propagandaabteilung in eurer Fankurve mit allen Groupieschikanen (Met, Tröten, Bengalische Feuer, Fangesänge, tarnfarbene Trikots mit Ich-bin-Fan-von-AgRW Aufdruck, Arena-DJane etc.) zu 3 Spiele eurer Wahl, mitsamt vorheriger kostenfreier Beratung durch unsere neue Trainergöttin, die unsere zweite Mannschaft in nur einer Saison vom Keller auf den ersten Platz geführt hat (sofern gewünscht, sonst gibts nur Groupies). :D
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

25

Samstag, 30. November 2013, 10:16

Meine Aufstellung steht - habe ich ganz alleine geschafft :)
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

MANARCHIOS

Meister

  • »MANARCHIOS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 30. November 2013, 15:04

Meine Aufstellung steht - habe ich ganz alleine geschafft


Wir nicht.

Also gewonnen hat, tada:

Zitat

Doody


Irgendwie wollen alle dies Tarntrikots, haben wohl zu viel Apocalypse Now geschaut.

~~the horrrroorrrrr~~

Leider ist ihre Wunschaufstellung unserem Gegner nicht ganz angemessen gewesen (auch wenn wir fest davon ausgehen, das Landryns Altdrachentruppe mit dem DW-Haufen kurzen Prozess gemacht hätte, aber dann hätte sie noch mehr geweint, als so schon, Bescheidenheit hin oder her).

Deswegen wurde die Alternative umgesetzt

Zitat

würfel sie aus... is doch eh egal...


Das haben wir gemacht:

Zitat

http://www.random.org/sequences/?min=2&max=11&col=6&format=html&rnd=new


Nur dann mussten wir noch auswürfeln, welche Auswürfelung welchen Gildenmittgliedes nun zählt.

Gewonnen, tada, hat Sakasiru.

DW, ihr seid fällig.



Oder auch nicht.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

27

Samstag, 30. November 2013, 17:29

auch wenn wir fest davon ausgehen, das Landryns Altdrachentruppe mit dem DW-Haufen kurzen Prozess gemacht hätte

Oops, nun selbst den Met mit Zaubertrank verwechselt :D

28

Samstag, 30. November 2013, 19:29

Und das Ergebnis: Das Spiel war für beide Mannschaften egal :)
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

29

Samstag, 30. November 2013, 21:08

Sind das nicht irgendwie alle Spiele von AgRW?

30

Samstag, 30. November 2013, 23:10

Oh ups :huh:
Also gewonnen hat, tada:
Doody
Leider ist ihre Wunschaufstellung unserem Gegner nicht ganz angemessen gewesen (auch wenn wir fest davon ausgehen, das Landryns Altdrachentruppe mit dem DW-Haufen kurzen Prozess gemacht hätte, aber dann hätte sie noch mehr geweint, als so schon, Bescheidenheit hin oder her).
Naja genaugenommen meinte ich nicht seine Altdrachen sondern seine (alten) Jungdrachen... Die wären immerhin für ne vernünftige Aufstellung geeignet gewesen, da 7 an der Zahl und hübsch für jede Posi mindestens einer, nicht zu reden von den sagenhaften 2616 DBP insgesamt...
Aber da ich mir schon gedacht habe, dass ihr in Konflikte mit übersteigerten Egos kommt, ist die Alternativlösung natürlich auch ok und in der Ausführung äußerst zufriedenstellend :huh:


Dann muss ich wohl mal meinen Einsatz leisten 8|
Biete Erholungsurlaub für die Drachen meines Lieblings-AgRWlers 8)
1. Tja äh Landryns Drachen sind ja eh Dauergäste und für mich ist er irgendwie ja immernoch der Jan egal was sonst im Profil steht, fällt also als Kandidat für Punkt 1 wech... Hmmm... dann würde ich mal sagen, den Urlaub bekommen eigentlich Börg seine Drachis, weil da die Bezeichnung "Lieblings-" am ehesten zutrifft :P

Urlaubsschein mit Taube an Börg verschickt - abgehakt
Und als Sahnehaube spendiere ich meine Reise-Bar für die Meisterfeier. Mit allen erlesenen DrIncs die zur Verfügung stehen ;)
2. Mal schnell die von der Saison arg ramponierte Reisebar mit den Resten (die Narren und Flames sind ziemlich versoffen hab ich festgestellt) zusammen packen... Hab ne neue in Amazonien bestellt für die Relegation, aber die is leider noch nicht da und von den DrIncs hat leider keiner Zeit oder Lust sie persönlich vorbei zu bringen, steht also keiner zur Verfügung... ;(

Reisebar per Eildrache für die Meisterparty verschicken - abgehakt

Erhöhe mein Angebot (nach Absprache mit meinen Mitgildern) um je ein kostenloses Partyevent der DrInceigenen Propagandaabteilung in eurer Fankurve mit allen Groupieschikanen (Met, Tröten, Bengalische Feuer, Fangesänge, tarnfarbene Trikots mit Ich-bin-Fan-von-AgRW Aufdruck, Arena-DJane etc.) zu 3 Spiele eurer Wahl, mitsamt vorheriger kostenfreier Beratung durch unsere neue Trainergöttin, die unsere zweite Mannschaft in nur einer Saison vom Keller auf den ersten Platz geführt hat (sofern gewünscht, sonst gibts nur Groupies). :D
3. Schon mal die uralten tarnfarbenen DrInc-Trikots aus der Putzlumpenkiste kramen und mit ausgedruckten "ich bin Fan von AgRW"-Zetteln verschönern (die stammen noch aus Zeiten, als alle DrIncdrachen irgendwie Wildfarben oder grünlich waren, heute sind die Trikots was bunter :P ), danach nen Plattenkoffer packen mit meisterlichen Songs die zu übersteigerten Egos passen... Hoffentlich haut mich Pyra nich...

Drei DrInc-Propaganda-Mietfan-Gutscheine auch mit Taube an Mana schickt, in den Keller geht, die Kiste mit den Putzlumpen suchen und Inventur machen, und sich kaputt lacht - abgehakt


Bedanke mich recht herzlich für den Spaß und freue mich schon drauf in ein paar Spielen eure Gegner anzufeuern, weil ihr habt das ja nicht nötig :thumbsup:
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Doody« (30. November 2013, 23:16)


Thema bewerten