Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Januar 2014, 18:57

Lordkaiserin Loki

Grüße Volk,

Im Zuge entsetzlicher Willkür hat der Bergkönig Sovereign beschlossen mir meinen seit Äonen versprochenen Titel Lordkaiserin zu verwehren.
Was bedeutet, dass ich auf die Wahlstimmen von euch angewiesen bin. Auch wenn ich natürlich weiß, dass ihr es genießt in meiner güldenen Aura der Willkür und Herrlichkeit zu baden bin ich willens, in meiner Großzügikeit, jedem Befürworter drei Holz und eine Kartoffeln als Geschenk zu überlassen.

Jeder willige möge sich erheben und im Chat der Gilde Xori laut und deutlich schreien:
"ICH LEBE FÜR LORDKAISERIN LOKI"

Möge der Wind steht günstig für euch stehen.

Eure Lordkaiserin,
Loki

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Januar 2014, 20:08

´ne Elfe die Kartoffeln verschenkt...pft.

3

Sonntag, 12. Januar 2014, 20:25

Kampfmagierin bitteschön. Oder Streetsam. Oder Huckster.
Das letzte Mal, dass ich einen Elfen gespielt habe, ist länger her (und das waren Kämpfer jawoll)

Und nun bin ich eine Kartoffelwerferin. Ich brauch mehr zuspruch!

4

Sonntag, 12. Januar 2014, 23:18

hab noch nie eine kartoffel in dragosien gesehen ?
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


5

Montag, 13. Januar 2014, 01:48

fällt unter den Sammelbegriff "Gemüse".

6

Montag, 13. Januar 2014, 02:07

Also meine Stimme hat, sie nach längerer Diskussion, und ich habe eine Kartoffel bekommen. Und die fällt nicht unter Gemüse!

Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

7

Montag, 13. Januar 2014, 05:21

Vor Dir muss man sich in Acht nehmen, sieht verdammt echt aus, der Screenshot ;-)

Thema bewerten