Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

381

Donnerstag, 17. April 2014, 01:31

Glücksspiel haben wir also schon ne ganze Weile.

Und auch das hält sich in gewissen Grenzen, wenn die stärkste Mannschaft verdienterweise viermal hintereinander Meister werden kann.


Naja, wenn sie es von ca. 8 Mal nur vier Mal wird, dann sehe ich das als klassische Münzwurfentscheidung ob die stärkste und beste Mannschaft auch Mal Meister werden darf.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

382

Donnerstag, 17. April 2014, 06:43

Leider hat unsere 1. Mannschaft den Einzug in die 1. Liga verpasst. Dafür freuen wir uns, dass unsere dritte die Relegation gewonnen hat und ab nächste Saison in Liga drei spielt :)

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

383

Donnerstag, 17. April 2014, 08:45

Leider hat unsere Zweite-obwohl stärkstes Team der Gruppe- nur den zweiten Platz in der Relegation gemacht. SMS hat in Relegationen wenig Glück.
Mal schauen, wie es hier so weiter geht
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

384

Donnerstag, 17. April 2014, 09:20

Die PDX konnte sich am Ende trotz der derben Auftaktschlappe gegen die -DES- doch noch in ihrer Relegationsgruppe durchsetzen und freut sich auf ein weiteres Jahr in Liga 1.

Gratulation an FoR und CDAS die sich ebenfalls durchsetzen konnten...

385

Donnerstag, 17. April 2014, 16:49

Gratuliere euch zum Aufstieg. Und ich gratuliere uns zur Ausführung eurer derben Niederlage.
@Hemawi: Wir haben noch Platz ;)

386

Donnerstag, 17. April 2014, 22:58

Leider hat unsere 1. Mannschaft den Einzug in die 1. Liga verpasst. Dafür freuen wir uns, dass unsere dritte die Relegation gewonnen hat und ab nächste Saison in Liga drei spielt :)

Ich habe mich bemüht. War wohl das einzige Spiel, das ich lieber 26:16 verloren als gewonnen hätte. Ich hätte halt doch klassisch-stilvoll die Aufstellung hier im Forum versteigern sollen.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Thema bewerten