Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Februar 2014, 10:09

In der Saison ist vor der Saison

Alter Hase (bzw. Engel ;) ) sucht für seinen weiblichen 1200er AM-Drachen ein neues Zuhause !
Ein angemessenes Dragballteam wäre wünschenswert. Im Schlepptau wären da noch 4 Rentner (VA, AA und 2xAM mit 953-1145 DBP) sowie 6 Jungerwachsene (2x VA, 2x AA und 2x AM mit 532-575 DBP).
Ich selber habe keine großen Ansprüche an die Gilde, da ich fast komplett die Lust verloren habe und nur wenig online sein werde. Es wäre nur schade, meinen Drachen vergammeln zu lassen.
Der Wechsel wäre nach der Relegation und Preisgoldausschüttung.

Interessenten bitte Ingame melden !

Grüße vom „Verrückten“

Vielen Dank für eure Interesse, ich habe mich entschieden
Mein Profil

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MAD« (1. März 2014, 12:46)


Thema bewerten