Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Michahel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 8. März 2014, 19:39

Es gibt etwas zu feiern: 5 Jahre Gilden in Dragosien

Die Dragon Wings feiern zusammen mit vielen anderen Gilden Jubiläum!
Am morgigen Sonntag, den 9. März feiern wir, gemeinsam mit vielen anderen Gilden der ersten Stunde, unser fünfjähriges Bestehen in Dragosien. Dazu möchten wir alle Gildenmitglieder und Freunde unserer Gilde herzlich einladen, mit uns zu feiern.
Das Fest zum Jubiläum steigt in unserer Arena ( http://www.dragosien.de/?t=chat_dragball&id=98594 ) um 18:00 Uhr zum Auftakt der Rückrunde gegen TRAGONS AROUND THE WORLD. Speis und Trank wird in ausreichender Menge vorhanden sein.

Ein paar Zeilen zur Geschichte:
Der 09.03.2009 war der Tag, an dem die Möglichkeit zur Gildengründung in Dragosien eingeführt wurde.
Die DW waren vom ersten Tag an dabei. Ich, Michahel, kam am 31.08.2009 in Dragosien an und wurde schon kurz darauf (das genaue Datum weiß ich nicht mehr) von den DW eingeladen.
Es waren turbulente Zeiten und so kam es, dass ich bereits nach wenigen Wochen zum Gildenleiter ernannt wurde.
In den vergangenen 5 Jahren kamen und gingen viele Mitglieder. Wir haben den Monsun und viele andere kleinere Probleme überstanden.
Wir haben erfolgreich die erste Liga erklommen, und konnten auch die Zeit zwischen den Ligaspielen durch unsere beliebten Jugendturniere bereichern.
Deshalb möchte ich an dieser Stelle einen besonderen Gruß und Dank an diejenigen richten, welche uns trotz aller Turbulenzen
über all die Jahre die Treue gehalten haben :thumbsup:
Ebenfalls grüße ich herzlich ALLE Gilden, die morgen Jubiläum feiern, besonders natürlich die DW-Mitglieder und hoffe, dass auch die *jüngeren* Drachenzüchter lange bei uns bleiben :)

PROST und PARTY ON :!:
euer Master of Disaster,
Michahel :D

P.S. Allen, die morgen nicht zur Feier kommen können oder möchten, an dieser Stelle HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurem Jubiläum! :thumbup:
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

2

Sonntag, 9. März 2014, 15:31

so toll!
ich kam erst 3 monate nach dieser gildengründerzeit nach dragosien, und weitere gute 3 monate später ließ ich mich in die gilde einfangen, denn ich wäre lieber frei oder legionär gewesen, aber wozu dann drei db-drachen gezüchtet.
MS wäre meine erste mögliche vorstellung gewesen; MaDS hat mich angeworben und das war ein riesenspaß da. wann mir dann die gildenführung übertragen wurde, weiß ich eigentlich gar nicht mehr, irgendwann 2010 denke ich.
In MaDS hat sich immer wieder einmal einiges geändert, aber erfreulicherweise haben wir unsere linie immer total behalten. :thumbup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


3

Sonntag, 9. März 2014, 18:39

SBW wurde -DES-.

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 9. März 2014, 23:18

TLoD gabs erst 11 Tage Später, Glückwunsch an alle anderen Gilden

Thema bewerten