Du bist nicht angemeldet.

41

Sonntag, 27. April 2014, 23:06

Ich wollte den Plan für die KO-Runden morgen - so ich dazu komm - veröffentlichen. Aber schonmal im Voraus:
Nach Ender der Gruppenphase ist ein Tag spielfrei, damit wir mit den Herausforderungen hinterherkommen.
Dann sind die Gruppenersten fürs Viertelfinale gesetzt und die Zweiten spielen gegen die Dritten der Nachbargruppe um die Teilnahme.
Die Vierten spielen auch nochmal gegen die Fünften der Nachbargruppen um einen Trostpreis.

Alle Klarheiten beseitigt? :S

Ach ja, wenn wir gerade bei Klarheiten beseitigen sind? Topzüchtung scheint ein 615er Drache von, wie sollte es anders sein, -MAD- zu sein, oder hat jemand etwas stärkeres gesehen? Und der Name ändert sich von Spiel zu Spiel, Flöckchen, sprich ein Machtwort, so geht das doch nicht! 8o
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 27. April 2014, 23:14

Jo, die Muh probiert namenstechnisch noch ein wenig rum, aber ich denke, bei Superirre wird's jetzt erstmal bleiben.
Eigentlich hatten wir ja gedacht, die 614er Supermuhbrumme wird's werden, aber das 2. Superkussi-Ruberra-Ei hat noch einen draufgesetzt.
Nun ist Ruberra nochmal gesteigert, vielleicht sollte man noch einen 3. Versuch machen, vielleicht geht der ja dann über die 620. :D

43

Montag, 28. April 2014, 18:20


kommen nur die gruppen ersten in die KO runde :?:
So, die KO-Runden sind auch veröffentlicht!

Zwischen Gruppenphase und KO-Runden habe ich einen spielfreien Tag geplant, damit ich mehr Zeit habe die Gruppen zu aktualisieren bzw Ihr mehr Zeit habt den richtigen Gegner rauszufordern. Nach den einzelnen Ko-Runden gibt es keine Pause! Da sollte es mit abnehmender Teilnehmerzahl möglich sein auch für den nächsten Tag passend die Spiele festzulegen. Dann wäre am 11.5. Schluß. Wenn das zu schnell geht, müßten wir zwischen den Runden noch Pausen machen, aber ich denke, das klappt auch so. Schließlich wollen wir ja zu Ligastart fertig sein :rolleyes:
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


44

Sonntag, 4. Mai 2014, 00:19

?( Hochnebel im Lande des Wolkenvolkes? Die Herausforderung wartet seit 24 Stunden auf Antwort. Schlottern Euren Drachen so die Knie, dass Ihr aufgebt? 8| :wacko:
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


45

Sonntag, 4. Mai 2014, 13:00

Da warte ich dann nicht mehr lange,
uns ist auch noch lang nicht bange.
Und unsere jungen Drachen
werden das schon hübsch machen.

Trotz Wochenend und Nebelei
die Spiele sind noch nicht vorbei.
Darum hab ich auch eins fix drei
Rückrunde herausgefordert gleich nebenbei.

Jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen
das kein Spiel zukünftig bleibt offen
und wenn Baffi dann wieder hier
spendiert Sie uns hoffendlich ne Runde Bier.

So, jetzt sollte wieder alles passen
viel Spass den Drachen und Zuschauermassen.

46

Sonntag, 4. Mai 2014, 16:48

Die Lüfte sind verklärt
Die Tauben heimgekehrt
Der Ehrgeiz angefacht
Ein Sieg ist angedacht.

Arena ist gefegt
Der Rasen neuverlegt
Eröffnet ist die Bar.
Doch eines sag ich klar:

Ich jubel für die Dragon Wings!
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

47

Sonntag, 4. Mai 2014, 18:02

Es ist gleich soweit
die Aufstellung liegt bereit.
Das Spiel kann jetzt beginnen
möge es Klarheit über den Sieger bringen.

48

Mittwoch, 7. Mai 2014, 22:16

Siegerehrung (Teil 1)

Langsam aber sicher haben sich die ersten aus dem laufenden Turnierbetrieb verabschiedet, Zeit die Pokalverteilung in Angriff zu nehmen.
Jeder Teilnehmer darf sich ab sofort, so er denn möchte, die Teilnahmetafel ins Gildenprofil kopieren.

Zur Fertigung wurden keine dragosischen Wälder gerodet, nein, vielmehr wurden alte, marode Stützpfeiler aus Rätselkobold Lutins Bergwerk recycled!


Die beste Drachenzüchtung war schwieriger festzustellen. Nicht weil die DBP nicht klar waren, sondern weil der entsprechende Drache seine Namen schneller wechselt als jeder dragosische Standesbeamte mitstenografieren kann. Von Superkuhline über Superirgendwas, oder Superirre bis Superirrebrumme, Hauptsache der Drache ist irre und super. Jedenfalls sind 615 DBP für einen Jungdrachen Turnierrekord.
Herzlichen Glückwunsch blindekuh(-MAD-)
Der Graveur für die üblichen Teller hat nach diversen Überstunden gekündigt und so verleihe ich diesmal - ohne Namensnennung des Drachen - den Preis direkt an den Züchter:

Das war's fürs erste, der Pokal der Trostpreisrunde folgt übermorgen :rolleyes:
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


49

Mittwoch, 7. Mai 2014, 22:51

ByeBye!
Danke, es war ein schönes Turnier. Leider sind wir gegen total irre blinde Kühe rausgeflogen. Aber passt schon, Corny darf das!

50

Mittwoch, 7. Mai 2014, 23:52

DRINC sagt vielen lieben Dank für dieses wunderbare Turnier!

Nachdem in der Not des beruflich ausgeflogenen Gildentrainers der Dorn (der nicht damit gerechnet hätte so weit zu kommen und in die Bedruille zu kommen die Aufstellung nicht machen zu können) und der Verpeiltheit dessen eigentlichen Vertretungstrainers (Gildenleiter, mein Sohn, der hats heute morgen vergessen und war bis 18.00 nicht da) ich kurzerhand meine Drinc-Lieblingsvertretungstrainerin beauftragt hatte für eben jene eine nette Aufstellung zu basteln die ich nicht kenne (damit ich mich nicht selbst betuppe, sooo schlecht ist mein Gedächtnis dann doch noch nicht), hat genau diese nette Aufstellung unsere eigene und letzte Mannschaft höchst erfolgreich aus dem Turnier gewuppt :D

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht! :thumbsup:

Was ich aus dem Tunier mitnehme: drei Siege gegen Cornis Mörderdrachen und die Gewissheit dass ich niemals mehr drei Mannschaften anmelde. Das Chaos mit nem Riesenschwarm Brieftauben, pubertierenden Jungdrachen und drei Aufstellungen pro Tag halte ich nicht nocheinmal durch. ;(

An dieser Stelle auch ein riesiges Dankeschön für das neue Arenascript, das hat die Zuordnung der JEs zu den drei Mannschaften ohne sie aus versehen zu vertauschen immens erleichtert. :thumbup:
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

51

Donnerstag, 8. Mai 2014, 21:02

Siegerehrung (Teil2)

Die nächste Entscheidung um den ''Ersten Verlierer' steht morgen an.

STORM - -MAD-II Herzlichen Glückwunsch!

Bevor ich morgen zu spät ins Forum schaue und da schon ungeduldig nach dem Trostpreispokal gefragt wird, stell ich ihn heute schonmal ein. Der Sieger darf ihn dann an sich reissen, der Verlierer geht leider leer aus. Wenn ich mal ein Zitat aus der Fußballwelt ausleihen darf: 'Da ist dat Ding!'



Viel Spaß damit und strengt Euch an, jetzt wißt Ihr um was es geht ;)
(nicht vergessen den Gildenboden wasserdicht zu machen!)
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Azador« (9. Mai 2014, 20:56)


52

Samstag, 10. Mai 2014, 11:53

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Herausforderung an DORN von SMS herausgegangen ist und wir auf Rückantwort warten.

Wenn es von DORN noch jemand liest, bitte melden! Und uns bitte für morgen eine Herausforderung schicken.

Wie läuft das eigentlich für SMS, wenn kein Spiel zustande kommt? Da wir ja wollen, können wir ja nicht disqualifiziert werden.

hemawi ist noch nicht aus dem Urlaub zurück, deshalb schreibe ich. Antwort bitte an mich.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

53

Samstag, 10. Mai 2014, 20:14

Juhu. Das Hinspiel haben wir gewonnen. Aber noch kann das wolkenvolk unsere Siegeshoffnung zunichte machen ;)

55

Sonntag, 11. Mai 2014, 19:12

Siegerehrung (dritter und letzter Teil)


--------DWv......................... KEKSE............................ SMS
Da stehen sie, frisch poliert, herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
und ein Danke Schön an alle Teilnehmer für den problemlosen Ablauf!
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Azador« (11. Mai 2014, 20:11)


cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 11. Mai 2014, 20:52

Die KEKSE freuen sich riesig über den ersten Pokal :thumbsup:

Vielen Dank an unseren Trainer Tolot, und besonders natürlich an Azador und Archaon für das schöne Turnier und den tollen Pokal! :)
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 11. Mai 2014, 21:32

Auch SMS freut sich über den ersten Pokal
Danke für das tolle Turnier.
Glückwunsch an alle Teilnehmer :thumbup:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

58

Montag, 12. Mai 2014, 10:18

Glückwunsch an die KEKSE und an SMS.
Vielen Dank auch an die beiden Organisatoren des Turniers, der Pokal sieht super aus.

59

Montag, 12. Mai 2014, 10:47

gratulation an die 3 gewinner! :thumbsup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


60

Dienstag, 13. Mai 2014, 12:28

Huhu,

auch von mir Gratulation an die Kekse. :thumbup:
Wir sind sehr stolz auf den 2. Platz unserer Jugendbande, denn wir hätten nicht gedacht, dass wir bis ins Finale kommen, wo wir uns gerade so ins Achtelfinale gekämpft hatten. ;)

Hat Spaß gemacht. Vielen Dank.

Baffi
Gilde: DWv

Thema bewerten