Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 19. April 2014, 18:24

Nach erneutem zählen,
derer, die sich wollen quälen,
sag ich mal Bescheid,
die Irren stehen auch mit zwei Mannschaften bereit.
und wenn ich so in die runde schau,
ist cornflake wohl die ansprechfrau. 8o
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 20. April 2014, 01:01

Schaust du mal auf Post Nummer 3,
stand das da schon dabei. :D

23

Sonntag, 20. April 2014, 16:03

Ostern ist uns Einerlei
das Narrensyndikat ist auch dabei ;)

ein frohes Osterfest an all den Rest

es grüßt wauzie(Ansprechpartner)

24

Montag, 21. April 2014, 15:31

So! *schwitz* :huh: Gruppeneinteilung erledigt.

http://dragonwings.beagot.de/forum/index.php?topic=9.0

Ich hoffe das ist so lesbar und fehlerfrei? Die Hinrunde der Gruppenphase steht drin. Die Rückrunde folgt demnächst, bzw man müßte nur die Begegnungen der Hinrunde umdrehen . Dank Archaons Motorschaden und der Suche nach einem Ersatzauto, bleibt fürs Turnier irgendwie weniger Zeit als mir lieb wäre. Drinc spielt übrigens mit 3 Mannschaften, damit es aufgeht. Das erfordert bei der Terminvereinbarung etwas Fingerspitzengefühl. Mein Vorschlag: Wenn es gegen die I. Mannschaft geht 15:30, gegen die II. 18:00 und die III. 20:30 ? Ähnliches gilt für MAD und DW, die jeweils mit zwei Mannschaften teilnehmen. Nicht wundern, bei DW spielt DW-II und DW-III (damit sich die Trainer nicht in die Aufstellungen sehen, die erste Mannschaft ist bei Betreten der Gildenarena ja kaum zu übersehen)
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 21. April 2014, 15:53

Mir wär's lieber, man spielt dann um 18 und um 20.30 Uhr und bei DrInc dann halt noch 15.30 Uhr. Abends ist die Chance doch größer, dass auch einer zuguckt.
Ich mach einfach mal. :whistling:

26

Montag, 21. April 2014, 17:36

Äh? Pat?

Zitat





Ein Fehler ist aufgetreten


X


Die Gilde DES hat leider noch keine Dragballmannschaft.
Aha?

und @Cornflake: ich sagte ja 'ähnlich' und 'mit Fingerspitzengefühl' :rolleyes: einfach schnell ausscheiden und das Problem ist gelöst! :love:
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 21. April 2014, 17:39

..... einfach schnell ausscheiden und das Problem ist gelöst! :love:

Ja ja, wenn die Leute alt werden, werden sie wunderlich. :P

28

Montag, 21. April 2014, 18:01

Äh? Pat?

Zitat

Die Gilde DES hat leider noch keine Dragballmannschaft.
Aha?

Ja, die Gilde "Die ewigen Spiler (DeS)" hat wohl noch keine Arena. Und auch keine Mitglieder…
Pats Gilde heisst "-DES-", mit Strichen an beiden Seiten zum ausbalancieren.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

29

Montag, 21. April 2014, 18:05

Die Drinc-Spiele würde ich gerne in Drinc III- 15.30 Uhr, Drinc II - 18.00 Uhr und Drinc I 20.30 Uhr stattfinden lassen...

Für den Fall dass die 1. oder 2. Mannschaft aussetzt dann die 3. in die Späteren Spielzeiten verschieben, dann kann man besser zugucken :D um 15.30 sind viele von uns noch auffer Arbeit.

*wild mitm Spielplan hantiert*
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

30

Montag, 21. April 2014, 18:18

Äh? Pat?

Zitat

Die Gilde DES hat leider noch keine Dragballmannschaft.
Aha?

Ja, die Gilde "Die ewigen Spiler (DeS)" hat wohl noch keine Arena. Und auch keine Mitglieder…
Pats Gilde heisst "-DES-", mit Strichen an beiden Seiten zum ausbalancieren.
'Die ewigen Spiler' hätten vermutlich auch eher Mitglider... und eine Arenna
Aber ich habe die Haltegriffe an der Seite inzwischen gefunden!
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


31

Montag, 21. April 2014, 19:14

Unsere Jungspunde sind schon am zanken,
wer darf spielen, dribbeln und flanken?
Auf jeden Fall
wolln‘ sie für all
die großartige Arbeit Euch danken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andremax« (21. April 2014, 19:27)


32

Montag, 21. April 2014, 20:15

Spiele gesetzt.

33

Montag, 21. April 2014, 21:04

Zitat

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111
Bezieht sich das auf unverständliche Ergebnisse der Dragballengine? Oder eher auf die exorbitanten Steigerungskosten? Reicht da eine Nummer? Allein Pat wird die vermutlich ständig belegen! ?( :P
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


34

Montag, 21. April 2014, 21:12

Und für alle die wissen wollen woher die Gruppeneinteilung kommt: Die Zuteilung erfolgte OHNE Notar, dafür aber unter Zuhilfenahme eines kleinen, schwarzen Würfels, der solange rollen mußte bis ein mögliches Ergebnis zustande kam (so waren z.B. mehrere Mannschaften einer Gilde in derselben Gruppe ausgeschlossen) 8)
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


35

Montag, 21. April 2014, 21:28

Wird denn die Auslosung der K.O.-Runde(n) live übertragen und wird für die Ziehung ein Stargast (z.B. MANARCHIOS) eingeladen? :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andremax« (22. April 2014, 01:49)


36

Montag, 21. April 2014, 22:54

Zitat

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111
Bezieht sich das auf unverständliche Ergebnisse der Dragballengine? Oder eher auf die exorbitanten Steigerungskosten? Reicht da eine Nummer? Allein Pat wird die vermutlich ständig belegen! ?( :P
Die Telefonseelsorge ist auch unter 0800/1110222 zu erreichen falls eine Nummer nicht ausreicht... außerdem geht hier zur Chatberatung
Wird den die Auslosung der K.O.-Runde(n) live übertragen und wird für die Ziehung ein Stargast (z.B. MANARCHIOS) eingeladen? :whistling:
Au ja :thumbsup: mit gottgleicher Willkür wird das GROSSE MANA dann bestimmt ganz tolle Gegner für seine unwürdigsten Anhimmler(innen) aussuchen 8) vorrausgesetzt irgendeine unserer Mannschaften kommt so weit... ;(
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

37

Samstag, 26. April 2014, 12:31

Spendenaufruf

Eilmeldung - Eilmeldung -Eilmeldung

Durch die ungewöhnliche Ansammlung von Dragballdrachen, die mit "Feuereifer" dabei sind, kam es vor der Gildenarena des Narrensyndikats zu einer unvorhergesehenen Schneeschmelze (dass die Ende April noch soviel Schnee hatten?). Das Stadion war deshalb völlig überschwemmt und unbespielbar, so dass die Partie N-Syn-Erben kurzerhand in das geerbte Stadion der alten Drachenlande verlegt werden mußte (sozusagen ein vorgezogenes Rückspiel).
Die allseits hochverehrte Turnierleitung - ich 8o - hat daraufhin das Rückspiel am 30.4.zum Hinspiel umgewandelt. Um freundliche Beachtung wird gebeten! Zum Trockenlegen der närrischen Arena werden noch alte Handtücher gesucht.


Zusammenfassung in Kürze: Jungs, Mädels, Dragballdrachen, die erstgenannte Mannschaft hat immer Heimrecht! :D
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Azador« (26. April 2014, 12:44)


Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 26. April 2014, 18:58

Durch die ungewöhnliche Ansammlung von Dragballdrachen, die mit "Feuereifer" dabei sind, kam es vor der Gildenarena des Narrensyndikats zu einer unvorhergesehenen Schneeschmelze ...

Also, ich seh uns da zuerst genannt, mag sein ich lieg falsch, mein Kopf is für heut schon ausgebrannt. Oh ERBEN, was wollt ihr uns nur sagen? Uns hier nu gar mit Regeln plagen? Die erste Runde is doch schon rum, gestern war´s, bin doch nit dumm, ein Sieg, ein feiner, haben uns durch die 90 Minuten gesoffen - und HA!, ein paarmal mehr als Ihr getroffen. Der nächste Runde, so ist der Plan (oder obliegt mein Denken einem Wahn?), die ist bei UNS, in der Arena der Arena des Narrensyndikat, ich mal es gern in bunten Farben, damit es sich jedem Offenbart:

Mittwoch 30.04.2014 20:30 Uhr N-Syn I gegen Erben I

Ich schreib das einfach, ehrlich: ich hab den Vorthread nitma ganz kapiert, doch hab ich die Möglichkeit: schreib ich solch Dummfug, völlig ungeniert.

39

Samstag, 26. April 2014, 21:39

Oh dragosischer Würfelgott! Wer konnte denn ahnen, dass das Bestehen auf Reimform bei der Anmeldung solche schwerwiegenden Spätfolgen nach sich zieht? Flöckchen sperr den Pillenschrank ab und kontroller genauer wer da Rezepte einreicht! 8|
Hauptsache ist aber, dass die schöne rote Farbe geholfen hat! :D
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


40

Sonntag, 27. April 2014, 17:45

kommen nur die gruppen ersten in die KO runde :?:

Thema bewerten