Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 17. Mai 2014, 17:21

tz tz tz.
die stärksten austeiler sind immer die schlechtesten einstecker. da wir mit riesigen faulen straußeneiern geworfen und wenn eine erbse zurückkommt, wird geheult und mit den zähnen geklappert.

ich habe schon vor jahren hier im forum prügel eingesteckt, wenn ich kommentiert habe, ob etwas sinnvoll oder unwesentlich sei. ohne ein mördergebrüll zu veranstalten. hab mich auch schon mal ungerechtfertigt verschoben gefühlt. so what.

empört euch gerne im RL und macht politik für die unterdrückten, aber hier ist das sowas von allenfalls lästig ... :sleeping:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


22

Samstag, 17. Mai 2014, 20:55

@Iphi: Ich finds schlicht dreist von Dir als derjenigen, die den ganzen Ärger ausgelöst hat, auch noch die große Lippe zu riskieren. Kritische Anmerkungen mach ich wann immer ich etwas Derartiges zu sagen habe, bei Dir wie bei anderen. Ich werd bei Dir keine Ausnahme machen, egal was fürn Fön Du zurück bläst.

23

Samstag, 17. Mai 2014, 21:30

War klar, dass du zürückantwortest, so bald ich geschrieben habe, habe nur drauf gewartet. War ja zwangsläufig. Wie immer, schreib doch, was du willst, aber lass mich in Ruhe
Welchen Ärger? Mit Pat habe ich das längst geklärt, was geht dich das an?
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

24

Sonntag, 18. Mai 2014, 10:56

einer von uns stellt eine umfrage in den raum, eine von uns findet, dass diese nun beantwortet (falsch) und und somit unnötig geworden ist (dreist), also beginnt der umfragesteller, mit unflätigkeiten und wutausbrüchen um sich zu schmeißen, wiewohl der thread sich ohnehin zu einem munteren gesprächsfaden entwickelt hat.
und wer soll nun den schwarzen peter haben? die naseweise kommentatorin. das kommt mir nicht stimmig vor, firlan.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


25

Sonntag, 18. Mai 2014, 15:27

warum wird nicht alles was nicht zum thema gehört in den spamordner verschoben :?:

26

Sonntag, 18. Mai 2014, 15:54

Da wäre ich auch sehr dafür.

Außerdem ist es erledigt ich habe mit Pat PN´s geschrieben und es ist eigentlich alles gesagt. Wenn es beim Schreiben ein "Sprachproblem" Problem gibt, kann man das auch friedlich untereinander regeln. Wir haben das untereinander geklärt und Schwamm drüber vereinbart. Wir haben uns auch nicht gegenseitig von der Freundesliste geschmissen. Man kann das auch ohne Kindergartenniveau lösen.

Das er so was unflätiges sagte, findet er selber nicht nett. Damit ist erledigt. Jedenfalls für mich und Pat.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

27

Sonntag, 18. Mai 2014, 16:31

warum wird nicht alles was nicht zum thema gehört in den spamordner verschoben :?:
und wie genau definierst bzw. begrenzt du das thema, tolot? manchmal braucht es vorgeschichten oder backgroundbeschreibungen um zu klären wie berechtigt beschwerden und beanstandungen sind und überhaupt können wir natürlich noch viiiieeel engstirniger werden, wenns beliebt.
im grunde waren pats anfangsfragen z.t. ohnehin rethorisch, denn die feedbackstellen kennen wir alle und die schon-oder nicht-konsequenzen auch.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


28

Sonntag, 18. Mai 2014, 22:37

bei dem thema gings um die anzahl der steigerungen
alles andere ist spam :!:

29

Sonntag, 18. Mai 2014, 23:09

einer von uns stellt eine umfrage in den raum, eine von uns findet, dass diese nun beantwortet (falsch) und und somit unnötig geworden ist (dreist), also beginnt der umfragesteller, mit unflätigkeiten und wutausbrüchen um sich zu schmeißen, wiewohl der thread sich ohnehin zu einem munteren gesprächsfaden entwickelt hat.
und wer soll nun den schwarzen peter haben? die naseweise kommentatorin. das kommt mir nicht stimmig vor, firlan.


Jupp, war nicht meine Absicht, die Rolle der Kommentatorin so in den Mittelpunkt zu stellen, das hat sich verselbstständigt. Man braucht auf so nen Kommentar noch lange nicht so zu reagieren wie der Umfragesteller. Die Kommentatorin hatte ich ursprünglich nichtmal namentlich erwähnt.

30

Dienstag, 27. Mai 2014, 08:20

Sollte noch jemand nicht genug Probleme im RL haben, ich hätte ein paar abzugeben.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Gutso

Moderator

Beiträge: 394

Wohnort: bin KEIN Moderator

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 27. Mai 2014, 10:31

Sollte noch jemand nicht genug Probleme im RL haben, ich hätte ein paar abzugeben.
auch im VL können die Probleme real sein - ob du (zb) Fussball auf dem Rasen spielst und dort ein Problem mit deinem Verein hast, oder ob du hier (zb) beim Dragball Probleme mit der Spielleitung oder mit deiner Gilde hast - ich seh da keinen Unterschied.

Krexar

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Beruf: Goldsammler

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 27. Mai 2014, 15:00

Sollte noch jemand nicht genug Probleme im RL haben, ich hätte ein paar abzugeben.


Mir fehlt in dem Forum hier irgendwie die Möglichkeit Posts positiv zu bewerten - ist da was möglich?
Aktiv: Ruberra
Rentner: Mentia & Chu - Curra

Zitat von »"Pat Satanus"«

AgRW verliert nie - das heißt bei denen negative Siege.

Thema bewerten