Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 21. Mai 2014, 08:58

Werbung und ihre möglichen Auswirkungen

Hi@all!

Ich hab da mal ne Frage:
Seit auf der Dragosien-LogIn-Startseit das PopUp Fenster "Bitte besucht auch unsere Werbepartner" verlinkt ist, hängt sich bei mir andauernd das Dragosienspielefenster auf! Will heißen: Beim Fensterwechsel dauert der Aufbau immer länger und länger, bis schließlich gar nix mehr geht und ich Firefox neu starten muss. Nachdem alle anderen Internetfenster nach wie vor problemlos funktionieren, wollte ich mal nachfragen, ob ihr dieselben Probleme habt oder ob es möglicherweise doch an was anderem (Java?) liegt?

LG, iri

2

Mittwoch, 21. Mai 2014, 11:30

Ich hab "Bitte besucht auch unsere Werbepartner" nur auf der Logout-Seite.

3

Mittwoch, 21. Mai 2014, 13:36

Ich hab "Bitte besucht auch unsere Werbepartner" nur auf der Logout-Seite.

Ach, stimmt ja, Firlan, sorry! :)
Nachdem ich am PC arbeite, lasse ich nach dem LogOut immer ein Dragosien-Fenster im Hintergrund offen -> Wenn ich dann Stunden später zwecks LogIn wieder darauf zurückgreife, ist für mich die LogOut gleichzeitig die LogIn Seite.. 'Tschuldigung. ;)

4

Donnerstag, 22. Mai 2014, 00:35

Macht ja nix, diese kleine Irritation, kann nur sein, dass es deswegen kaum bei Anderen auftritt, weil die meisten das Logout-Fenster wahrscheinlich nicht aufbewahren ;)

5

Donnerstag, 22. Mai 2014, 01:33

ich sehe das login-fenster auch nie, da ich schon mit dem permanent link reinkomme, ich kenne nur das logout-fenster, wenn ich irgendwo sitte. ich wusste gar nicht mehr, dass da ein unterschied ist 8o
aber aufhängen tut sich gsd nichts.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


6

Donnerstag, 22. Mai 2014, 07:09

Hm. Grad eben ruckelts bei mir auch schon wieder!
Permanentlink...Wie war das damit gleich noch mal?
Wo finde ich den?

EDIT:
Gefunden: Den muss man sich erst zuschicken lassen! :)
Ich probier den einfach mal aus.
Mal sehen, ob sich das Problem damit erübrigt.

Danke Firlan + efeu! :thumbup:

EDIT Nr.2:
Wow, mit dem neuen Permanentlink funkt alles wieder rasant schnell!
Eben noch versumpft in ewigen Ladezeiten, flitze ich nun wie ein ICE quer durch Dragosien und wieder zurück!
*Jubel + noch mal großes DANKESCHÖN* :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Iri« (22. Mai 2014, 07:53)


7

Samstag, 28. Juni 2014, 20:50

Da muss ich doch glatt mal versuchen, ob permanentlink auch mein Opera wieder schnell kriegt... Seit ich da Cookies per Hand erlaub (und allen Werbepartnern die Cookies verbiet! Anzeigen ja, was auf meinem PC abladen, nein), laden die Anzeigen der Werbepartner eeeewig und ich kann in der Zeit gar nix machen :(



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

Thema bewerten