Du bist nicht angemeldet.

121

Dienstag, 9. September 2014, 19:02

Ich genieße die niedrigen Marktpreise, ideal um Material für Ausbauten oder Drachensteigerungen einzukaufen. Und vor der nächsten Saison kommt das Preisgold ganz bestimmt, also früh genug, um bis dahin noch nen Drachen damit zu steigern :whistling:

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

122

Dienstag, 9. September 2014, 19:36

Mal eine Anfrage: wann gibt es eigentlich Preisgold????

Mein Drache hat Hunger und soll unbedingt vor Beginn der nächsten Saison gesteigert werden! Lasse schon Gebäude verfallen und Renovierungen sind auf die lange Bank geschoben.

Oder findet die nächste Saison auch nur mit Zombies statt?

Gold ist nicht alles, aber ohne Gold ist alles nichts in diesem Spiel.


Also, wenn das bisschen Preisgold soooo wichtig ist, dass schon alles verfällt und der Drache sonst nicht fertig wird....dann müsst ihr ja Trillionenzilliarden an Gold erwarten. :D

123

Dienstag, 9. September 2014, 22:27

wenn die niedrigen Marktpreise einhergingen mit einem hohen Überschuss, wäre ich auch glücklich. Aber mir gehts auch so, trotz stetem Ausbau ist der Gewinn so niedrig wie schon ewig nicht mehr :(
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

124

Dienstag, 9. September 2014, 22:47

Bei allgemeinem Preisverfall geht es allen so. Das ist der Marktzyklus, dem wir alle unterliegen, Myrtha ;)
Der zugegeben schwache Trost: Wenn die Preise fallen, fallen sie in ganz Dragosien, nicht nur in Myrthasien :rolleyes:
Mit anderen Worten: Die Verhältnismäßigkeiten bleiben unberührt.
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

125

Mittwoch, 10. September 2014, 02:41

wenn die niedrigen Marktpreise einhergingen mit einem hohen Überschuss, wäre ich auch glücklich. Aber mir gehts auch so, trotz stetem Ausbau ist der Gewinn so niedrig wie schon ewig nicht mehr :(

Der Überschuss ist ja wegen der niedrigen Marktpreise derzeit ebenfalls im Keller. Du nimmst weniger Gold ein, aber bekommst am Markt mehr für dieses Gold. Was Michahel schon (im Vergleich zu anderen Spielern) sagte, gilt auch hier: Die Verhältnismäßigkeiten bleiben gewahrt, man kommt mit Ausbauten und Drachensteigerungen derzeit auch nicht schlechter voran als sonst ;)

(außer, man möchte seine produzierten Waren nicht billig verkaufen, dann kann man die günstigen Preise beim Einkauf natürlich nicht nutzen, sofern man keine Rücklagen hat)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Firlan« (10. September 2014, 02:51)


Thema bewerten