Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 3. Juli 2014, 00:16

ich werde den Verdacht nicht los das Mana irgendein Zeug raucht, das wir Unwürdigen nicht zu Gesicht bekommen.
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

22

Donnerstag, 3. Juli 2014, 19:04

was besseres als wir unwürdigen kann er auch nicht kriegen. nein, vielleicht ist es krötengift ... 8o , und er ist doch nicht anders als eh und je.

heute haben uns die irren aber kalt erwischt und überrannt :S .
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


23

Donnerstag, 3. Juli 2014, 21:09

Naja... Dragball. Pffffft!

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 3. Juli 2014, 22:36

Wow ein 1:1, gabs das schon mal in einem Ligaspiel?
http://www.dragosien.de/?t=game_details&id=104698&chapter=
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 3. Juli 2014, 22:48

Bei der Kombination von Stärke und Aufstellung ist es sogar Glück, das DBB überhaubt eins geschossen hat.

26

Donnerstag, 3. Juli 2014, 23:37


ich werde den Verdacht nicht los das Mana irgendein Zeug raucht, das wir Unwürdigen nicht zu Gesicht bekommen.
Ich hoffe, er hat noch ganz viel davon und gibt uns weiterhin reichlich Stoff zum Lästern ;)


Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#


Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 4. Juli 2014, 01:33


ich werde den Verdacht nicht los das Mana irgendein Zeug raucht, das wir Unwürdigen nicht zu Gesicht bekommen.
Ich hoffe, er hat noch ganz viel davon und gibt uns weiterhin reichlich Stoff zum Lästern ;)

Da ich das Zeug selbst nicht sehe werde ich den Verdacht nicht los, dass der Vorrat unerschöpflich ist.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

28

Samstag, 5. Juli 2014, 21:19

Doof ist... zwei Spiele in Folge mit 16:17 zu verlieren.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 5. Juli 2014, 22:46

Doof ist...trotz zwei weiteren souveränen und verdienten Siegen sich immer weiter von Platz eins zu entfernen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 6. Juli 2014, 00:06

Gut, dass ich heute Abend Kneipendienst hatte und das Spiel der Ersten nicht gesehen habe....

31

Sonntag, 6. Juli 2014, 01:14

Doof ist...trotz zwei weiteren souveränen und verdienten Siegen sich immer weiter von Platz eins zu entfernen.

Ich glaub nicht, dass das so gut weiter geht bei uns, lasst es uns doch ein bisschen spannend machen ;)

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 6. Juli 2014, 01:28

Firlan, pass auf sonst werdet Ihr noch Meister und löst die Gilde zu nächsten Saison auf :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

33

Sonntag, 6. Juli 2014, 11:18

..., was uns wohl nicht passieren könnte, wenn das so weitergeht :S . naja da gehen wir ungerührt durch, "öffne dich hölle!"

konnte gestern den PDX nicht mehr fürs spiel danken und glück wünschen, kam gerade noch nach dem end-chat in die arena zurück.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


34

Sonntag, 6. Juli 2014, 12:57

... na sei froh, dass du das Spiel nicht gesehen hast. Zwischendurch sah es mal so aus, als ob das Orakel recht behalten würde...aber irgendwie hat es eure Mannschaft dann doch geschaft aus einem 15:9 Rückstand noch ein Unentschieden zu erkämpfen ;-)

Bin mal auf das Rückspiel gespannt...

35

Sonntag, 6. Juli 2014, 13:11

Firlan, pass auf sonst werdet Ihr noch Meister und löst die Gilde zu nächsten Saison auf :D

*lach*

Keine Sorge, wir sind keine Eintagsfliege ;)

36

Sonntag, 6. Juli 2014, 13:18

Dann darf ich euch schon mal das Glücksbärchi der Saison zur Begutachtung dalassen?
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

37

Sonntag, 6. Juli 2014, 14:54

Es ist immer wieder amüsant das Geplänkel am Stammtisch.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

38

Sonntag, 6. Juli 2014, 21:42

Doof ist... zwei Spiele in Folge mit 16:17 zu verlieren.

Naja, wenn der nächste Gegner denkt, dass 17 Tore reichen und er dann mit 18:17 geschlagen wird, relativiert sich das wieder...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andremax« (6. Juli 2014, 21:48)


39

Sonntag, 6. Juli 2014, 23:16

Dann darf ich euch schon mal das Glücksbärchi der Saison zur Begutachtung dalassen?

Zur Begutachtung, jupp. Sind ja erst 4/22 Partien gespielt. Wir gebens dann gegebenenfalls (un)gern weiter :P

40

Dienstag, 8. Juli 2014, 11:26

geh bitte leih es mir, nur für einen kuss auf den rüssel, ich habe gestern derartig die aufstellung verschixxen, dass es höher nicht mehr geht, sogar auf einen 0-drachen habe ich mich hinverklickt. :(
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten