Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Juni 2014, 19:16

Storm-Trophy 2014

Nach 2010 und 2012 wollen wir nun die dritte Auflage der Storm-Trophy auf den Weg bringen.

Terminlich schwebt mir der Zeitraum vom 07.09. bis zum 21.09 vor, also gut 2 Wochen Anfang September, relativ kurz nach der Relegation, wenn denn alles glatt läuft. Wenn nicht lässt sich der Termin bestimmt noch korrigieren.

Die Teilnehmerzahl ist zunächst unbegrenzt, es ist jedoch nur eine Mannschaft pro Gilde zulässig. Weitere Einschränkungen gibt es nicht. Jede Taktik ist erlaubt und jeder Drache darf spielen.

Preistechnisch ist nicht mit großen Innovationen zu rechnen, aber der Ruhm allein sollte doch genügen:D

Die Anmeldung ist abgeschlossen und die Gruppen stehen fest.


Daraus ergibt sich folgender Spielplan:



Die KO-Runde wird wiefolgt ablaufen (mit freundlicher Unterstützung der UEFA):

Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.

Dieser Beitrag wurde bereits 22 mal editiert, zuletzt von »Marxn« (8. September 2014, 23:39) aus folgendem Grund: Aktualisierung


cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Juni 2014, 22:39

Erster! :D

Die KEKSE sind natürlich gern dabei, wir freuen uns drauf :thumbsup:
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

3

Montag, 30. Juni 2014, 00:27

PDX ist dabei...

...und wird auch mal wieder versuchen, die traditionell schlechte Bilanz bei Turnieren zu verbessern...

Ice

4

Montag, 30. Juni 2014, 05:36

Selbstverfreilich dabei!

5

Montag, 30. Juni 2014, 09:05

ERAWO ist natürlich auch dabei

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 30. Juni 2014, 17:00

Eine Trophy ohne DW? Geht ja gar nicht!
Hiermit angemeldet freuen wir uns auf einen lustigen und spannenden Wettbewerb 8o

Danke Marxn für die Orga :thumbsup:
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 30. Juni 2014, 19:53

Nehmen auch teil
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

9

Mittwoch, 2. Juli 2014, 02:27

Habe jetzt keine Rücksprache mit der Gilde gehalten, aber melde x3 einfach mal an.
Das letzte mal gab es wahnsinnig gutes Feedback innerhalb der Gilde, also sind wir wieder dabei!
Himbaer ist mein "alter ego" . Saufen und rauchen kann ich genausogut wie der! :thumbsup:

10

Mittwoch, 2. Juli 2014, 08:50

J4F ist hiermit gemeldet.
Pela

11

Freitag, 4. Juli 2014, 07:15

FoBaR hiermit dabei!
RIP Schnapsbar!

Neue Heimat gefunden und zwar hier: Fellowship of Bar and Riders!

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 4. Juli 2014, 11:37

hmm, also nix mit großen Bergen voll Gold, dafür ´n Buckel voll Ehre. Haben wir eigentlich schon
genug nach den ganzen letzten Siegen, aber irgendwo findet sich bestimmt ein Eckchen in dem
der Lüftchen-Pokal sein Dasein fristen vermag. Vielleicht auf einem hübschen Fass mit Runeninlays.

Unverantwortlich wie ich bin für dererlei Aktionen melde ich mal die Narren für das Turnier an.

Mögen die Beklopptesten gewinnen.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 4. Juli 2014, 15:37

Damit die Beklopptesten gewinnen können, müssen die Irren auch mitmachen. *anmeldungszettelausfüll* ^^

ala_baster

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 4. Juli 2014, 19:20

JERA möchte auch gerne mitspielen :-)

Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 4. Juli 2014, 23:17

Also ich freu mich riesig über die gute Resonanz, das wird sicher ein schönes Turnier.

Und nicht, dass wir uns missverstehen:

Es handelt sich bei der Trophy um ein ausschließliches Dragball-Turnier in der Tradition von 2010 und 2012 . Arena- bzw. Einzelwettkämpfe finden nicht statt. Das könnte ich mir dann für 2015 wieder vorstellen. Ob´s dann ein Kekssturm-Cup wird, liegt nicht allein an mir^^
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


16

Samstag, 5. Juli 2014, 01:50

Schade... wir werden trotzdem nicht kneifen, aber gerade diese Wettkämpfe im "Storm-Keks-Cup" fanden wir sehr unterhaltsam! Also die Arena-Wettkämpfe. ...dadurch ergaben sich einfach Chancen für die "underdogs".

Sollte eine andere Mannschaft an so einem kombiniertem Wettkampf arbeiten: Bitte anschreiben! Wir nehmen auf jeden Fall Teil und werden euch unterstützen, evtl. gemeinsam austragen.

*Wuff**brumm* Cujo
Himbaer ist mein "alter ego" . Saufen und rauchen kann ich genausogut wie der! :thumbsup:

17

Samstag, 5. Juli 2014, 08:22

Könnte mir das auch für nächstes Jahr wieder vorstellen :)

18

Samstag, 12. Juli 2014, 14:31

Wir sind auch immer Feuer und Flamme für Turniere und deswegen melde ich uns an :D
Und immer denk dran: Nicht den Kopf hängen lassen, wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 30. Juli 2014, 13:52

Hallihallo, sollte das Real Dead Turnier zu stande kommen, könnte Ihr Eure Anstoßzeiten vorgeben und ich würde bei unserem Turnier eine andere wählen.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

20

Montag, 18. August 2014, 11:57

die kleinen biester würden auch gerne mit euch spielen *grins*

der trainer ist : HataBier

Thema bewerten