Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. August 2014, 08:18

Dragon Wings hat wieder Platz für neue MItglieder

Möchtest Du Teil einer der ältesten Gilden Dragosiens werden?

Zählt für Dich nur eins im (dragosischen) Leben - Dragball?

Dein ganzes Streben richtet sich danach, einen wirklich guten Drachen
(oder auch mehrere, wir sind ja nicht kleinlich) zu züchten, der sich auch in der ersten Liga behaupten kann?

Du bist ehrlich, kommunikativ, fair und brennst darauf,
Myrthas gebratene Hamster als neuen, erfrischenden Pausensnack für deine Drachen auszuprobieren?




Wir sind eine aktive Dragballgilde mit drei Mannschaften (1.-3. Liga),
die sowohl aufstrebenden Jungzüchtern als auch erfahrenen Trainern
einen Platz am offenen Kamin unserer Gildenhalle anbieten können.

Spenden sind keine Pflicht, die regelmässige Anwesenheit und der Wille zur Mitarbeit jedoch das was zählt.

Wenn Dich das alles anspricht, richte Deine aussagekräftige Bewerbung bitte an Michahel, unseren Gildenchef.

Dragon Wings Gildenseite
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

Beiträge: 605

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 21. September 2014, 23:27

Dazu möchte ich aus aktuellem Anlass ergänzen:
Es zeichnet sich schon seit längerem ein Trend ab, der sehr schade, aber leider auch logisch ist. Viele langjährige Spieler verlassen das Land der Drachen, weil einfach nichts Neues passiert. Dadurch werden auch manche Gilden plötzlich arg dezimiert. Wir haben es vor einiger Zeit bereits vollzogen und würden es nochmals tun. Die Gildenfusion ist auch eine Option, den harten Kern zu retten!
Sollte sich nun jemand angesprochen fühlen, dessen Gilde in den letztem Zügen liegt und es nette Mitglieder und tolle Dragballdrachen zu retten gilt, meldet euch :)
Wir machen vieles möglich, was zunächst unmöglich erscheint 8)

Beiträge: 605

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 22:08

Zwei Neuzugänge aber immer noch reichlich Platz in der Halle der Dragon Wings 8)
Das mag daran liegen, dass wir nicht nur perfekte Züchter mit vielen Baumeisterpunkten und tollen Dragballdrachen aufnehmen, sondern ebenso "jungen" DrachenzüchterInnen gegenüber aufgeschlossen sind und gerne Unterstützung beim Wirtschaftswachstum und der Zucht/Steigerung deines ersten tollen Dragballdrachens geben.
Unser Motto: Es ist schön, wenn neue Gildenmitglieder alles für die Dragballsaison mitbringen, aber wer dauerhaft gutes "Fachpersonal" in seiner Gilde haben will, muss ebenso bereit sein, geduldig auszubilden und "jungen" Dragballdrachenzüchtern mit Freude und Geduld zur Seite stehen.
Also egal, wie weit du bisher gekommen bist, wenn du den festen Willen, Ausdauer und Geduld zur Dragballdrachenzucht mitbringst, bist du bei uns genau richtig! :)

4

Sonntag, 2. November 2014, 17:54

Auch wenn jetzt alle Dragosianer die Pause vor der Rückrunde ausgiebig genießen und in Urlaub fahren, wir nehmen weiterhin Bewerbungen entgegen. Von erfahrenen Drachenzüchtern und auch von motivierten Spielern, die noch nicht viel Erfahrung mit der Drachenzucht haben, freuen wir uns zu hören.

Dragon Wings, nichts fliegt höher.

Bewerbungen bitte zur Zeit an unsere gute Seele Muggi richten.
Bewerbungen bitte wieder an den Master of Disaster Michahel richten.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Reel Story« (8. Dezember 2014, 21:47)


Beiträge: 605

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 11. November 2014, 16:57

*höherschieb* :P

Beiträge: 605

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 2. Februar 2015, 23:00

Wir sind immer noch dabei...

...wer mag noch DABEI sein? 8)

Thema bewerten