Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. September 2014, 17:33

Ich weiß nicht...

... ob ich für -DES- nun auch jemand suchen soll. Vielleicht, vielleicht nicht. Kann ja sein, daß mich jemand überzeugt, für -DES- auflaufen zu dürfen, wer es versuchen möchte, gerne. Link im Banner unten.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. September 2014, 22:05

Also, wenn du es schon nicht weißt, wie sollen es dann potentielle Bewerber wissen? :huh:
Soll ich vielleicht mal vorsichtshalber unseren Gildenturm ausbauen, falls du bei der Suche irre wirst? :whistling:

3

Freitag, 26. September 2014, 09:46

So schlechte Spieler wie mich kann -MAD- doch nicht gebrauchen...

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 26. September 2014, 11:03

Hm, das ist natürlich ein Argument, aber weißte, wir denken immer positiv.....wir würden dich schon hinbiegen. :D

Nun denn, damit hier nicht sinnlos rumgespamt wird....wer nen guten Drachen hat, versucht's doch mal bei -DES-, vielleicht wird dann auch mal Pat's Traum von der 1. Liga wahr (ein prima Trainer ist ja da, der ist im Moment nur Schockgefrostet). ^^

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 26. September 2014, 18:57

vielleicht wird dann auch mal Pat's Traum von der 1. Liga wahr

Hallo Pat, Du könntest zu uns wechseln 8o
Wenn Du noch etwas Geduld hast, ist jede verbleibende alte Gilde in der ersten Liga sein. Das zeigt sich ja am Aussterben Dragosiens.
DES kommt also automatisch dahin. :thumbup:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

6

Sonntag, 28. September 2014, 19:43

Ah, die bayrische Taktik... den Gegner leerkaufen, bis man alleine ist. Joa, auch nicht schlecht.

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 28. September 2014, 20:51

Ansichtssache :S
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

8

Dienstag, 30. September 2014, 17:30

Wie man´s sieht...
Aber wie´s aussieht, könnten wir nen Trainer brauchen.

9

Dienstag, 30. September 2014, 18:22

Ich kann dir bei Bedarf gerne ein paar Würfel überlassen.

10

Dienstag, 30. September 2014, 19:08

Yeah, das wär mal ein Anfang... ;)

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 30. September 2014, 19:11

Es geht einfacher: Ich habe einfach die Finger von der Aufstellung weg gelassen und promt sind wir aufgestiegen.
Lass jemand anders stellen 8o
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hemawi000« (30. September 2014, 20:39)


12

Dienstag, 30. September 2014, 19:44

Och hemawi000, du bist doch auch Spitze!
aber Pat kannst getrost zu uns kommen. dich nehmen wir schon.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

13

Dienstag, 30. September 2014, 20:01

@drei0: Ist wohl keiner da...
@Iphi: Ich hab auch Platz bei uns... ;)

14

Dienstag, 30. September 2014, 20:52

Nee nee, bei hemawi weiß ich, was ich hab
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 30. September 2014, 21:31

Hey, ich hab's zuerst gesagt. *gesiegelt und gestempelt an pats stirn kleb*

Pat, wenn sich keiner zum Aufstellen findet, dann mach's selbst.
Mitte zustellen, gegnerische Stürmer freistehen lassen, eigene Stürmer in Deckung stellen und dann auf das Glück hoffen. Ist eins fix drei erledigt. ^^

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 30. September 2014, 21:59

Mitte zustellen, gegnerische Stürmer freistehen lassen, eigene Stürmer in Deckung stellen und dann auf das Glück hoffen. Ist eins fix drei erledigt

Ich hoffe mal, dass die Raute mal geschwächt wird und Du damit baden gehst. 8|
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

17

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 05:40

Wir haben ja noch zehn Tage Zeit, vielleicht tut sich noch was.

18

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 19:10

Nun haben wir drei Trainer, inklusive mir und meiner Frau. Was aber die Tatsache nicht verschleiert, daß es uns an Erstliga tauglichen Drachen fehlen wird. Naja, dann halt Ligalotto...

19

Samstag, 4. Oktober 2014, 10:21

Hmmm... Fakt ist, daß wir mehr als ausreichend Platz haben. Wir könnten locker noch zehn Leute aufnehmen. Ich denke, das versuche ich nun auch.
Wer also möchte, Bewerbungen werden jederzeit gerne angenommen!

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 6. Oktober 2014, 23:48

Come to the Point! Zu dir oder zu mir? :D
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Thema bewerten