Du bist nicht angemeldet.

Jocy

Anfänger

  • »Jocy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Berlin

Beruf: Personalsachbearbeiterin

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 6. Oktober 2014, 11:41

Beleidigungen

Hallo liebe Dragosianer und liebes Dragosien-Team,

nach langem Überlegen und Entscheidung, wurden gestern drei Mitglieder unserer Gilde entlassen. Sie waren oft länger als vier Wochen nicht online und ich habe sie dennoch immer verteidigt und in der Gilde belassen. Sie haben zwar großzügige Spenden getätigt, aber ihre Drachen sind ständig auf 0% Agilität/Vitalität, obwohl sie noch spielfähig sind; meistens sogar für die Positionen geeignet, die in unserer Gilde unterbesetzt sind. Sie haben sich kaum an Regeln gehalten und ich beließ sie in der Gilde, weil sie zu den ältesten Gildenmitgliedern gehörten. Wir haben es nun entschieden, nachdem sie - obwohl online - nicht mal ihre E-Mails zum Saisonstart und verschiedenen Angeboten, ihre Drachen zur Pflege zu übernehmen, sie aus der Gilde zu entlassen.

Heute bekomme ich von "zwei" dieser ehemaligen Mitglieder Beschimpfungsmails. Diese "zwei Spieler" ist eigentlich ein und dieselbe Person; führt also Multiaccounts, die ich vermutet und geduldet habe.

Wie soll ich mich verhalten und was kann ich machen?

Liebe Grüße

Jocy

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 6. Oktober 2014, 12:18

Hallo Jocy,
wenn Du es aushälst igonieren, wenn es echt übel ist an Loren melden.
Mit Mails meinst Du Ingame Nachrichten oder? Du kannst einen Spieler auf die Ignorieren Liste setzen. Schau mal unter Einstellungen (Acount Einstellungen), dann bekommst Du keine Nachrichten mehr.
Mehr bleibt Dir wohl leider nicht übrig.
Gruß
Agent 000
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Jocy

Anfänger

  • »Jocy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Berlin

Beruf: Personalsachbearbeiterin

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 6. Oktober 2014, 17:45

Ja, hemawi000, ich meine Ingamenachrichten. Das hab ich schon gemacht; und jetzt auch für beide. Merkwürdigerweise hat mir kurz darauf heute noch jemand die Freundschaft gekündigt.

Schade ist es trotzdem. Ich hab mich immer hinter die "zwei" gestellt und nun, wenn Konsequenzen folgen, werde ich noch getreten und beleidigt. Ist nicht schön.

Vielen Dank für die schnellen Antworten und den Trost.

Liebe Grüße und einen schönen Abend.

Jocy

4

Montag, 6. Oktober 2014, 17:47

Undank ist der Welten Lohn...

5

Freitag, 10. Oktober 2014, 12:17

ganz bei dir, jocy, schirm dich ab und nimms nicht voll. :thumbup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten