Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 17. November 2014, 15:34

Seraphina wie war das:

Die Geister, die ich rief werde ich jetzt nicht los!

Na dann noch viel Spaß beim Sittern. Meine sind genügsam bis auf sie Babies, die wollen abends noch ihr Fläschchen mit püriertem Zicklein und Met mit Obst.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 17. November 2014, 20:34

Seraphina beendet wohl gerade die Party.
Es waren 478 Drachen auf der Party.
Das war wohl die größte Party bisher in Dragosien. Ihr seid klasse :thumbsup:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hemawi000« (17. November 2014, 20:52)


23

Montag, 17. November 2014, 20:49

seitd

Joa, das ist mal ne Ansage. Solange ihr Dorf nicht aussieht wie am Ende des Films "Projekt X", ist alles super. Viel Spaß beim Aufräumen.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 17. November 2014, 20:52

korrigiert Pat ;)
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

25

Montag, 17. November 2014, 20:57

Seraphina, wenn du aufhörst mit der Drachenparty, schreib doch, dass jeder seine heimholen soll. Ginge doch schneller als jeden einzeln heimschicken.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 17. November 2014, 21:00

Seraphina, wenn du aufhörst mit der Drachenparty, schreib doch, dass jeder seine heimholen soll. Ginge doch schneller als jeden einzeln heimschicken.

Lass sie das mal abwickeln, wer einlädt, muss sich melden, wenn die Party zu Ende ist :love:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

27

Montag, 17. November 2014, 21:08

Mit Gildenmitgliedern bin ich nun mal hilfsbereit.
Aber wenn du meinst.

Bei facebook hat ja auch mal eine zur Party geladen, wo dann hunderte im Vorgarten standen. :thumbsup:
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

28

Montag, 17. November 2014, 21:29

Ich erwähne gerne noch einmal den Film Projekt X, da ist es wohl so ähnlich...


Ich sollte wohl auch mal eine Party machen, mir fehlen noch ein paar goldene Eier (Berühmtheit, Drachies...)

29

Montag, 17. November 2014, 21:35

ich lese mit vergnügen den thread, hatte gerade sera geschrieben, dass ich meine rangen jetzt heimholen werde, damit sie endlich bald säubern und lüften kann :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


30

Montag, 17. November 2014, 21:38

Habe meine restlichen auch abgeholt, damit sera wieder Platz kriegt im Turm, bevor er einstürzt und der Vorgarten verwüstet ist.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 17. November 2014, 22:12

Gästeliste

Tirith en Annon und Wild_Defender und Malfine und Mušḫuššu und Deranth und Rhiannon und Ziae und Heliodor und Magic Emerald und Katsun und Glic und Fibonio und Foxy und Percî und Tomma und Spatzeline und Wild-Swoop und Tardischen und Jamie und Tigger und Conterec und Quasimodo und Eloruba und Mînui und Nikkou 木妃 und Xemerko und Simonei und Pereïda und Ben der II. und Pepsi und Stormgalad und Xemjen und Djilia und Schükra und Wildcat und Krieger_junior und Fuchurnovalis und Wild-Maja und Golianus und Ralyra und Stormphlegei und Hederino und NeuJenni und Lily und Lunatika und Claw und 辩护人-Defender und Innas und Wild Absolution und Sonnenschein_Klein und Kini-Cali_MRL und Enedh und Conte und Hibernico und Neupa und Smok und Schligo und Aubergina und LilacDrag und Lattenschelm und Sumano und Mickey und Graf_Proll und Panther und Bauwi und Lioth und Vic und Mnementha und Seabiscuit und Amphithere senior und Mittelalter und Almisan und Kleine_Wilde und Muschchuschu und Joris und Maximus und Faselia und Meera und Schütti und Amphithere und Marusha und Myhstische_Elfe und Goliana und Smaug und Scathach und Smeralda und Antonella und Waldbrand und Brandon und Wachtang ვახტანგ und Dragonbaby und Lunanova und Sternenstaub und Ming Shu und Fey und Graoully und Faun_BR und Hascherl und Fürst_Graziano und Vengelor und Ben der I. und Dracu und Schelminchen und Stormchaser und Branth und Filu und Aurifer und Aladriel und Jelio und Garruk und Iain und Prinz_Baudros und Dragostorm und Karmillo und Grünschnabel und Brynhild und Drejinko und Dromar und Sternenschnuppe und Krieger und Malfiprinzess und Favardin und Tigerlily und Satellit und Princessa und Fleur und Hychthea und Fuchs_Zucht und Fräuma und Physis und Aloena und Firefly und kleiner_wilder und Benmadjia und Vegas und Anton und Helicio und Tyrell Veteranus und Eroica und Honoria Magrathea Rutilia und Balerion und Djin und Peyton und Miarell Veterana und Jose und Elilias und Emerald und Mo und Wildthing und La Pétite und Graziella und Wilder Wotan und Hunger und 50ct Jr. und Lynn und Myhstica und FrauKahn und Barristan und Agadir und Spatz und Midhmithril und Yellow und Lümmel und Myhsticus und Torteufel und Bufo bufo und Smörre und Minerva Sergina Veterana und Supremus und Merilborn und Geswilli und Alessa und Final Fantasy und Thunderbolt und Berta und Honoria Magrathea Veterana und Rheingold und Tempestroyal und Filo und Pandora und Sithis und Monday und Gorfy und Epina und Prinzessin50ct und Buddha und Torfuzzi und Aurifex und Alvrian und Sahif und Aura und Adam und Pyria und Skuldafn und Kilgharra und Sergius Martinus und Beria und Simeon und Nidhion und RPH und Hester und Elli und Mothvarna und Legas und Melethmoina und Mithglor und Wild-Babe und Malarin und Blueberry und Firin und Darel und Martyawenya und Veritas und Bad Boy und Flight und S. O. Selenius Veteranus und Arya und Bounty Hunter und Ashariel und Comtessa_verde und Bronadui und Brienne und Saphirangel und Emily Laing_G und Iskierka und Morainu und Saiph und Lagor yo Belt und Sesshōmaru und Hejinmai und Eckbert junior und Black Christmas und Gersimi und Alfons und Smilla und Tornado und Felicia und Rhaenys und Sleipnir und Myron Veteranus und Ottokar und Hightower und Xanthus_m und Shadow of the Night und Finja und Uschi und Stiefmütterchen und Fia und United with the Night und Dragon_VM und Qinglong und Vagabond und Lailakini-ei und Pulpe und Medisha und Hyxmerius_Z und Freyja und Qinsu und Dovah und KleinElian und Pepsiglicei und Chaila und Aiolos und Mo und Bad Wolf und Küken und Loki und DragGuardian_mZ und Lara und Pakosz und Jeanne und Sheldon Veteranus und Pachaparanoia und Rebec辩 und Jaime und Orla Rennbrandsdottir und Laelia und Weihnachtsei und Phaedmalfie und Tajinmai und Dali დალი und Panfleur und Pachavmachanto und Löwenzahn und Ion und Ilysa und Ocean und Rubbelschelm und Dårlig Ulv und Alexandre ალექსანდრე und Eurydike und S.O. Selenius Rex und Bragi und Vigilant und Ruairi und Saphyrion und Jimmi und Schüttina und Maldanahta und Leonas und Silverboy und Minerva Sergina Pontia und Stormdrago und Dance of Victory und Waldschrat und Merillóna und Malinavanya und Majesty und Jinmu und Lyntis und Pinnata Sergina Divina und Kini-Hai I M und Linnéa und Glicdennaei und Schlechter Wolf und Menelanabon und Lean und Drachenskey und Dragoprezan und Tyrone und Skjor und Leandra und Alagos und Punk und Daredschan დარეჯან und Selene Sergina Obirata und Pulpinea und Maldaraca und Maltrhofal und Dragomira und Scaleluna und Raska und Sheogora und Moira und Callon und Sinad und Stormi und Craig und Northern Star und Norina und Smarec und Adelaide und Helice und Ana und Ebony und Oberyn und Favaris und Salamandrine und Sheophai und Nýárs und Seriath und Ceriny und Eisbrecher und KataPultei und Golialauriei und Alayna und Dragolavica und Fidus und Chicorée und Gregorius und Saphira und Famiella und Aniel und Sunash und Mirilculuina und Golarth und Dito und Amarant und Hagalaz und Darkschelm und Pachapiraña und Althariella und Perquinna und Tiramsaphiei und Merillúne und Julius Leo und Sanguin und Xenaajoris und Calimera und Caliantha und Racheengel und Dragomilan und Goliaantonei und Black Chance und AAngel und Melin und Schmuddel und Pinnata S.O. Filia Sekunda und Pachajamila und Atorka und Ferocia Julia und Pinnata S.O. Filia und Belanth und Boudica und Minuial und Amaterasu und Tadzio und Sinan und Thorben und Morsilith und Myron Pulion und Fanthiara und Diptere und Kini-Hai II W und Minerva S. Nobilia und Unke und Malthin und Myrella und Brân Fendigeid und Riaan und Myles und Arkady und Milmir und Maldahinlóce und Merilloth und Muš und Ayayay und Marduvegaei und Razum-Dar und Fabius Hon. Magr. Rutilius und Djibril und Jadezauber und Magolgruin und Honorius und Saltyriana und Hachimitsu 木王 und Marduvegaei II und Purson und Melethron und Sarypha und Häckchen und Arethnor und Pyriella Zissarella und Liann und Blackwind und Fleurcaesaei und Orpheus und Wilmara und Lygadella und Aislyn und Linus und Auriella und Míthanórui und Kyra und Tolith und Euphrosyne und Pachanixkantus und Schelmerei und Ikarus und Heaven und Shaquino und Eiderdaus und Bridget und Melethcaran und Pachaacamina und Sugarboy und My Linh und Dina El Corat und Butzifal und Fu Long und Lumen und Mornan und Neutrala und Morilinde und Neutralina und Maelmanadh und Martyalagos und Muinthel und Shaqusar und Aurelia und MA_neutralo und Gad und Neutralily und Cîl und Lila-Neutralo und Meikun 田妃 und Uniflora
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

32

Montag, 17. November 2014, 22:56

~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

33

Montag, 17. November 2014, 23:22

Puh, geschafft, es ist alles wieder gelüftet und geputzt (für Pat: Projekt X trifft es noch nicht mal annähernd :D ) und die Drachen sind hoffentlich nicht im thaumischen Raum verschwunden sondern wieder wohlbehalten bei euch angekommen.

Aber ihr solltet euren Lieblingen doch noch einiges beibringen: Flambieren bedeutet NICHT einfach die Kuhställe in Brand zu setzen, Ritter sind KEINE kleinen Köstlichkeiten mit harter Schale, Windmühlenflügel sind NICHT dafür gedacht Jungdrachen in die Luft zu katapultieren und von einem Drachenturm (egal wie hoch er ist) sollten KEINE Bungee-Sprünge versucht werden.

Aber alles in allem war es eine Mordsgaudi - über 60 Spieler waren daran beteiligt - und ich danke euch allen für arbeitsreiche Stunden ;) :thumbsup:

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 18. November 2014, 06:55

oooooh, also ich hätte meine Drachen auch selbst abgeholt, hab aber leider das Partyende verschlafen ;) Na, sie haben ja den Weg zurück gefunden, schlafen grad ihren Rausch aus, sind so vollgefressen, dass sie fast den Turm eingerissen hätten beim Landeanflug und scheinen sich sehr gut vergnügt zu haben :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 18. November 2014, 07:26

Sorry Sera aber einige der Racker haben es definitiv übertrieben

Auf der anderen Seite waren sie so begeistert und wollten sie gleich wieder zurück, was ich Ihnen verboten habe :)
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

36

Dienstag, 18. November 2014, 18:13

ich bin begeistert von seraphinas beschreibungen, meine racker sagen ja gar nichts über ihre eerlebnisse. :D
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


37

Dienstag, 18. November 2014, 18:13

Einige Drachen haben sich wohl im Suff verflogen und ihren Kater in meinem Turm ausgeschlafen. Nach dem Hangover habe ich die nun wieder zu den richtigen Besitzern chaufiert und (hoffentlich) heil abgegeben. Danke an Reel, Cosmic, Myrtha, Pachani und Pentdragonn für das Goldene Ei.

38

Dienstag, 18. November 2014, 19:06

Gern geschehen :) Sind alle wieder angekommen, gestriegelt und gebürstet :thumbsup:
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

Thema bewerten