Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 23:15

Wünsche für 2015

Hi Folx!

Neben den ganz persönlichen Wünschen für das Neue Jahr habe ich natürlich auch welche für Dragsosien. In erster Linie wünsche ich allen Spielern sportlichen Erfolg und trotz aller Widrigkeiten viel Spaß an Dragball. In zweiter Linie wünsche ich meiner Gilde, daß sie wieder Fuß fassen in diesem undankbaren, fiesen, herrlichen, schrägen, bösen und tollen Spiel.

Und ich hoffe, daß die die gute fee (und natürlich Loren) mir drei weitere Wünsche erfüllen wird.

Wunsch 1: Keine Wiederholungen mehr. Es ist zwar toll, das Elixier der Jugend zu haben, aber selbst Dinner for One wird irgendwann langweilig. Jährliche Umfragen sowieso. Nur die Saisons dürfen sich gerne wiederholen, am besten dreimal.

Wunsch 2: Ein paar Innovationen wären super. Es muß ja nicht gleich die Abschaffung des Vitalitätsverlustes oder die Reduzierung der Renokosten sein (wobei... klingt reizvoll), aber hier und da ein paar Ideen aus dem Forum annehmen, hätte was.

Wunsch 3: Etwas mehr Aufmerksamkeit von eurer Seite wäre toll. Mal einen Kommentar zu aktuellen Themen oder eine kurze Antwort auf eine PN sollte schon drin sein. Ja, ich weiß, was Privatleben ist, ich besitze selbst eines. Naja, zumindest die meiste Zeit.

So long...
Pat

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Januar 2015, 00:37

Die Wünsche kann ich unterstützen. Vor allem den Verfall der Drachen könnte man ein wenig verlangsamen. Kaum hat man sich an einen gewöhnt ist er schon fast tot. :(
Ich wünsche allen ein tolles Jahr 2015
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

3

Donnerstag, 1. Januar 2015, 12:27

Umgang mit gesitteteten Accounts

Den 2. und 3. Wunsch find ich nicht verkehrt, aber gegen den 1. lege ich mein persönliches Veto ein. Ich freu mich drüber, dass eine der tollen Quests von Loren und fee wiederholbar ist und spiel die jedes Jahr wieder gern, und ich finde gut, dass jedes Jahr geguckt wird, wie die aktuelle Stimmungslage hinsichtlich 2 oder 3 Saisons ist. Vielleicht sollte dabei in jedem Fall, also bei 2 wie bei 3 Ligen im Jahr, die erste Saison immer im Februar starten wegen der Planbarkeit.

Mein Wunsch ist, dass mehr gegen Multi-Accounting unternommen wird. Damit mein ich vor allem solche Dinge wie Account-Pushing (Gold schieben) und was sich grad bei AgRW anbahnt (auf einem seit Langem gesitteten Account mit über 2 Mrd. Gold nen 2121 DB-Tordrachen aus dem Boden stampfen und damit dann den Rest der 1. Liga nerven). Wenn AgRW das tatsächlich machen und es durch geht, wird die Liga zur Farce. Andere würden nachziehen, ebenfalls weniger fair spielen und das Spiel verkommt zum Schummelwettbewerb.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sembi« (2. Januar 2015, 20:23)


4

Freitag, 2. Januar 2015, 09:58

Um das ganze mal alles etwas in Relation zu setzen:
AgRW hat mehr als nur einen Drachi der kosten jenseits einer Milliarde mit sich gebracht hat. Und da ich selbst nahezu inaktiv bin und mein neuester Drachi jetzt bereits auf die 800mio kosten zugeht kann es nicht so schwer sein noch spürbar mehr hineinzustecken, d.h. wenn man effektiver spielt und auch handelt. ;)
(und meine Drachenzucht ist auch Jenseits der 10)

Es sei euch versichert das ich meine Drachis selbst finanziere, ganz ohne irgendwelche Tricks etc.

Faszinierender finde ich hingegen das beträchtlich größere Dragballgilden als AgRW punktemässig dennoch nicht richtig mithalten können, keine Geduld oder wie? :D

Wunsch für 2015:
1. Weniger Mimimi hier im Forum und während der Dragballspiele.
2. Wenigstens drei Turniere 8)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

5

Freitag, 2. Januar 2015, 20:24

Weitere Beiträge zum Umgang mit gesitteten bzw. Multi-Accounts bitte hier 8)

Thema bewerten