Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Januar 2015, 17:17

Neue Gilde gesucht!

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde, die zu mir und meinen Drachen passt.
Meine letzte Gilde war großartig. Aber nach mehreren Jahren der Mitgliedschaft verlangt es mich und meinen Drachen nach einem Tapetenwechsel. :)

Zu mir:

Ich bin eine erfahrene (seit 2011 dabei) und aktive (mind 1x tgl online) Spielerin.
Mit > 26.000 BMP bin ich wirtschaftlich sehr stabil und nicht auf die Unterstützung anderer angewiesen.
Eine nette Community ist mir wichtig, aber prinzipiell drehe ich eher mein eigenes Ding und verbringe nicht viel Zeit mit gechatte u.ä.
Mein Focus liegt stark auf der Zucht und der Steigerung meiner Drachen, weswegen ich auch dort den Großteil meiner Ressourcen investieren möchte und nicht in Spenden an die Gildencommunity.

Mit in die Gilde bringe ich zwei Dragballdrachen: Snowball mit 1116 Punkten als Tordrache und Mitzi mit 903 Punkten als Mitte/ Außen-Spielerin.
Die Steigerungen beider Drachen sind natürlich noch nicht abgeschlossen. Beide Drachen haben ein Agilität von 100%. Die Vitalität liegt in der oberen Hälfte.

Arena ist vorhanden, Drachenturm auf Stufe 7, die nächste Stufe folgt in Kürze.

Meine Erwartungen an die Gilde:

Ihr solltet gut und erfahren sein. Ich möchte nicht bei Anfängern einsteigen!
Eine freundliche Community ist sehr wichtig. Trotzdem allem sollte es aber auch einen gewissen Anspruch an die Mitglieder geben und keine Stagnation herrschen.
Wir hoch euer Gildenturm ist etc interessiert mich nicht so wirklich.
Viel wichtiger ist mir eine gescheite Dragballmanschaft in der meine Drachen mit Drachen auf ähnlichem Niveau gemeinsam kämpfen können :)

Falls Interesse besteht, freue ich mich über Zuschriften :)
Bitte per PN im Spiel und nicht hier.

Liebe Grüße!

2

Freitag, 16. Januar 2015, 17:51

Mit Handkuss! Gerne sofort, wenn du denn sofort kommen willst. Linkzu -DES- ist im Banner unte´n.

So long...
Pat

3

Sonntag, 18. Januar 2015, 15:29

ich würde für dich auch unsere pforten öffnen! :thumbsup:
austausch per pn ingame jederzeit! :thumbup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


4

Sonntag, 18. Januar 2015, 17:58

Vielen,vielen Dank für die ganzen Zuschriften die ich erhalten habe... Wow,ich muss mich da erstmal richtig durcharbeiten! Und dann versuche ich allen irgendwie zu antworten :)

5

Montag, 19. Januar 2015, 10:26

WSFT nimmt liebend gern aktive Spieler / Drachenzüchter auf. ludovika

ludovika


6

Montag, 19. Januar 2015, 13:25

WSFT nimmt liebend gern aktive Spieler / Drachenzüchter auf. ludovika

Ein Mitglied einer Gilde, macht Werbung für eine andere,

ein (verkleideter) Pinguin,

ein Vitalitätsbalken,

Hmmm, irgendwo hier im Forum habe ich doch er kürzlich etwas darüber gelesen...

7

Montag, 2. Februar 2015, 08:03

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich schlussendlich entschieden.
Tut mir Leid dass es so lang gedauert hat. Ich war doch ein wenig überfordert mit den vielen Zuschriften die ich bekommen habe. Damit hatte ich nicht gerechnet...
Leider hat das Spiel inzwischen alle meine Nachrichten gelöscht, so dass ich nicht mehr jedem einzelnen Bescheid sagen kann, wie ich es eigentlich geplant hatte.
Vielen Dank für die vielen netten Angebote!!

8

Mittwoch, 4. Februar 2015, 12:12

Bitte keine weiteren Anfragen. Danke!!

Thema bewerten