Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Januar 2015, 09:36

...dann versucht die Dragon Legend auch mal ihr Glück...

Mir scheint, hier wird immer fleißig gesucht und gefunden, also...

Die
Dragon Legend sucht neue Mitglieder! :D

Wir treten in der kommenden Saison mit unseren beiden Mannschaften in der 2. und 3. Liga an und wünschen uns noch ein, zwei, drei aktive Mitspieler als Verstärkung für die Zukunft.

Wir suchen auf jeden Fall nach Einzelspielern und nicht nach einer Gildenfusion :!:

Natürlich wäre es toll, wenn ihr schon konkurrenzfähige Dragball-Drachen hättet, da wir aber nicht bei "Wünsch dir was" sind, sind wir auch offen dafür, Spieler aufzunehmen, die erst noch an die Züchtung von Dragball-Drachen herangeführt werden müssten.

Wichtig sind uns vor allem eine gewisse Aktivität und Absprachefähigkeit, Kommunikation ist alles ;)

Naja, und Geduld ist selbstverständlich auch gefragt...unser langfristiges Ziel ist es, die 1. Mannschaft dauerhaft in der 1. Dragosischen Dragball-Liga zu etablieren.

Schaut euch doch einfach mal unser Gildenprofil an und meldet euch:


Ich freu mich auf eure Bewerbungen :)

Lieber Gruß
eure Asengard

Thema bewerten