Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kelas Barrival

unregistriert

1

Sonntag, 1. Februar 2015, 21:26

Moin, Moin. :)

Guten n'abend.

Seid Heilig Abend 2014 bin ich nun wieder zurück in Dragosien. Der ein oder andere alteingesessene Dragosienbegeisterte kann sich vielleicht sogar noch an mich erinnern. ;)
Danke an Loren und Fee das sie meinen alten (gelöschten) Account wieder reaktiviert haben.

Auch wenn es nicht leicht war mein Dorf wieder herzurichten bin ich nun endlich soweit auch wieder Drachen zu beherbergen.
Mein erster Zögling ist Xanatos (110,117,102,143,130,Drachenbaby).
Von den Werten her also ein kommender VA-Akteur, da ich gern wieder im Dragball Aktiv wäre.
Da Willenskraft gesetzt ist wäre auch Tor möglich für den kleinen.
Durch die heutige Steigerung ist er nun ein Drachenkind mit den Werten 107,116,99,165,152.
Tor fällt daher jetzt aus. ;)

Kommen wir also zu meinem Anliegen. Ich suche eine Gilde die mich und meinen Drachen (oder umgekehrt ;) ) in Zukunft gebrauchen kann.
Eine aktive Gilde wo zumindest das ein oder andere Wort mal im Chat gewechselt wir wäre schön.
Zudem bringt nicht nur mein Drache sein Talent mit. Ich kann ganz gut mit Photoshop und hätte wieder Lust Avatare zu erstellen und/oder andere Grafiken für den Clan und seine Mitglieder.

Sofern also irgendjemand Interesse hat uns 2 in seine Reihen aufzunehmen, schreibt gerne hier oder via PN an Kelas_Barrival in Dragosien.

Gruß, Kel :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kelas Barrival« (5. Februar 2015, 08:31)


2

Samstag, 7. Februar 2015, 10:58

Guck mal bei der "Das Wolkenvolk"-Gilde vorbei!
Wir suchen dringenst(!) mitschweber.

schweb, schweb
kulup

Kelas Barrival

unregistriert

3

Samstag, 7. Februar 2015, 19:48

Danke für euere Zuschriften. Es kamen im Laufe der Woche doch mehr Gilden auf mich zu als ich ehrlich gesagt erwartet hätte. :thumbsup:

Da ich unter der Woche noch keine Zeit hatte werde ich mich bis morgen mal durch euere Gilden arbeiten und schauen wo mein Drache und ich uns wohl am ehesten heimisch fühlen könnten.
Ich melde mich dann nochmal bei allen und gebe auch hier im Forum bescheid sobald wir unsere Suche beendet haben.

Bis dahin erstmal einen schönen Samstag @lle, wünschen Kel & Xan ;)

Kelas Barrival

unregistriert

4

Dienstag, 10. Februar 2015, 01:32

Meine Reise ist beendet und Xan und ich gehen unseren neuen Weg durch Dragosien zusammen mit den Mystery Dragons.

Vielen Dank für die vielen Einladungen, aber nachdem ich mich überall umgesehen, Anfragen verglichen und alle Gilden und ihre Mitglieder durchgesehen hab stand für mich fest das die MD'ler für mich und meinen Drachen Xan alles bieten was wir brauchen und sie benötigen. Oder so in etwa.. ;)

Ich freu mich schon darauf Xanatos sobald wie irgend möglich wieder im Dragball zu erleben.

Also bis dahin,
Gruß Kel & Xan ;)

Thema bewerten