Du bist nicht angemeldet.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

141

Samstag, 4. April 2015, 20:49

So die Kurzauswertung ist dieses Mal ein wenig schneller.
Das unsere Meisterschaft völlig verdient war und sowieso, war ja auch schon ohne diese Spielerei klar. (PS: Uns mochte die Fee trotzdem am Wenigsten.)
MAD hat's in der zweiten Saisonhälfte erwischt und Glückspilze waren vor allem CDAS und TLoD.
Eine gewisse Freude darüber, dass der letzmalige unverdiente Meister diese Saison verdient abgestiegen ist, kann ich natürlich nicht verhehlen.
Manche Fehler rückt die Fee halt doch wieder gerade.
»MANARCHIOS« hat folgendes Bild angehängt:
  • Dragball-15-1.jpg
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

142

Samstag, 4. April 2015, 23:49

Was sagt uns das...haste viele Punkte, biste die ärmste Haut am Platz.

143

Samstag, 4. April 2015, 23:55

Manche Fehler rückt die Fee halt doch wieder gerade.
...kann man so sagen ( zumindest aus unserer Sicht....)

... nach unserem etwas unglücklichen Abstieg in der letzten Sommersaison hatte die Fee wohl auch bei uns immer noch ein schlechtes Gewissen (vor allem in der Vorrunde) und hat uns mit ein wenig Hilfe die Vizemeisterschaft beschert.

Deshalb auch die Botschaft an alle Absteiger und zukünftige "Relegationsverlierer" :
...Saison vergessen...weitersteigern.... und in 4 Monaten ist alles vergessen...