Du bist nicht angemeldet.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

141

Samstag, 4. April 2015, 20:49

So die Kurzauswertung ist dieses Mal ein wenig schneller.
Das unsere Meisterschaft völlig verdient war und sowieso, war ja auch schon ohne diese Spielerei klar. (PS: Uns mochte die Fee trotzdem am Wenigsten.)
MAD hat's in der zweiten Saisonhälfte erwischt und Glückspilze waren vor allem CDAS und TLoD.
Eine gewisse Freude darüber, dass der letzmalige unverdiente Meister diese Saison verdient abgestiegen ist, kann ich natürlich nicht verhehlen.
Manche Fehler rückt die Fee halt doch wieder gerade.
»MANARCHIOS« hat folgendes Bild angehängt:
  • Dragball-15-1.jpg
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

142

Samstag, 4. April 2015, 23:49

Was sagt uns das...haste viele Punkte, biste die ärmste Haut am Platz.

143

Samstag, 4. April 2015, 23:55

Manche Fehler rückt die Fee halt doch wieder gerade.
...kann man so sagen ( zumindest aus unserer Sicht....)

... nach unserem etwas unglücklichen Abstieg in der letzten Sommersaison hatte die Fee wohl auch bei uns immer noch ein schlechtes Gewissen (vor allem in der Vorrunde) und hat uns mit ein wenig Hilfe die Vizemeisterschaft beschert.

Deshalb auch die Botschaft an alle Absteiger und zukünftige "Relegationsverlierer" :
...Saison vergessen...weitersteigern.... und in 4 Monaten ist alles vergessen...


Mit SL und TL hat es zumindest 2 Gilden erwischt die auch von den DBPs auf den Abstiegsrängen erwartet wurden...bei den Bios tut es mir da eher leid, dass sie nun 2. Liga spielen.

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

144

Sonntag, 5. April 2015, 00:24

Was sagt uns das...haste viele Punkte, biste die ärmste Haut am Platz.

Hm, trifft auf den Meister eher nicht zu, der war ja wohl der Top-Damlatiner am Platz :D
Deshalb auch die Botschaft an alle Absteiger und zukünftige "Relegationsverlierer" :
...Saison vergessen...weitersteigern.... und in 4 Monaten ist alles vergessen...

Fail: Wir plädieren GEGEN das Vergessen! Wir sind schon einmal abgestiegen....und wieder aufgestiegen 8)
Und sollten wir trotz geringerer Punkte diesmal wieder absteigen :rolleyes:, Vergessen wir NICHT, dass man danach durchaus wieder aufsteigen kann :!:

Das ist übrigens spannend und macht insgesamt mehr Spaß, als: *Zitat* Das unsere Meisterschaft völlig verdient war und sowieso, war ja auch schon ohne diese Spielerei klar. *Zitatende*
Loren, was erlaubst du dir, diese Götter noch spielen zu lassen, erteile ihnen den Meistertitel doch schon vor der Saison. Dann müssen wir hier vielleicht nicht so verhunzte Sätze lesen ;(
Mana: Dragball 1, Deutsch 5- 8o
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

145

Sonntag, 5. April 2015, 00:36

Fail: Wir plädieren GEGEN das Vergessen! Wir sind schon einmal abgestiegen....und wieder aufgestiegen 8)
Und sollten wir trotz geringerer Punkte diesmal wieder absteigen :rolleyes:, Vergessen wir NICHT, dass man danach durchaus wieder aufsteigen kann :!:

...ich glaube wir meinen trotzdem dasselbe ;-)

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

146

Sonntag, 5. April 2015, 00:46

Was sagt uns das...haste viele Punkte, biste die ärmste Haut am Platz.

Da ist was drann, trifft auf uns auch zu.
Denke wir waren das stärkste Zweitligateam und haben übel gegen über 2000 Punkte schwächere verloren. 5 Niederlagen sind schon heftig.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Thema bewerten