Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 5. März 2015, 00:17

Gut zu wissen, Corny.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

82

Freitag, 6. März 2015, 20:29

*grmml*
Freistehender, fitter 1,4k-Drache gegen 700er Keeper: 22 Tore bei 43 Versuchen. MannOMann...

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

83

Freitag, 6. März 2015, 20:31

Freistehender, fitter 1,4k-Drache gegen 700er Keeper: 22 Tore bei 43 Versuchen. MannOMann...

Jammerst auf hohem Niveau, sei froh, dass Du gewinnst :P
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

84

Freitag, 6. März 2015, 20:49

Genau, Herr Schäuble, wir können ja froh sein, daß wir irgendwann noch unser Rentnerdasein auf einer griechischen Insel fristen dürfen.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

85

Freitag, 6. März 2015, 21:58

Also Griechenland soll schön sein, soviel zum Jammern auf hohem Niveau.

Unsereiner macht aus ner 15:9 Führung gegen Unter....klassige...Drachen ein 16:16. Das ist Dragball.


Aber das von dir angesprochene Phänomen ist das gleiche wie bei Müsli weiter vorne, da spielt nämlich oft die Fitness eine entscheidende Rolle.
Denn starke Drachen bauen ja bekanntlich schnell ab (ich meine dies geschieht vor allem bei Drachen welche stärker sind als der Durchschnitt der am Spiel beteilgten (gegnerischen) Drachen, müsste man Mal statistisch betrachten) und wenn sie viele Aktionen haben, sind sie ja schon im ersten Drittel tot und dann treffen auch die kein Scheunentor mehr.
Konnte man auch gut an der Trefferquote von Cornys Drachen (4 von 4 zu Beginn, dann 2 von 7 (1. Drittel) und im letzen Drittel dann 3 von 12) sehen oder unseren gestern (2 von 9 im letzten Drittel, vorher um die 60%).

Und deiner ja auch 1. Drittel 12 von 15, dann zwei Mal 5 von 14.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

86

Freitag, 6. März 2015, 22:55

Ich dachte schon, das du vor Wut aufgehört hast zu spielen. :D

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

87

Samstag, 7. März 2015, 00:10

Ich LASSE spielen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

88

Samstag, 7. März 2015, 06:27

7:2 im letzten Drittel ist nicht nur böse, sondern auch nicht nachvollziehbar. Zumal ihr die anderen beiden Drittel dominiert habt.
Und ja, ich jammere auf hohem Niveau. Auch wenn wir die Hinrunde mit 10 Siegen und maximaler Punktzahl beendet haben, bin ich unzufrieden mit den einzelnen Spielen.

89

Samstag, 7. März 2015, 20:25

Ich bin schon lange dabei. Ich habe die ersten Dragballspiele gesehen. Höhen, Tiefen, Mysterien, alles! Aber daß alle drei Mannschaften von uns ohne Verlustpunkte die Hinrunde gemeistert haben, das ist neu. Und macht irgendwie stolz.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

90

Samstag, 7. März 2015, 20:44

DAS ist der endgültige Beweis:

Zitat

Es ist was faul im Staate Drag(ball)osien.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

91

Samstag, 7. März 2015, 22:00

Ach so, hier die Statistik der Hinrunde:
»MANARCHIOS« hat folgendes Bild angehängt:
  • Dragball-15-1-1.jpg
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

92

Samstag, 7. März 2015, 22:35

Dreckball
http://www.dragosien.de/?t=game_details&id=112316&chapter=
Edit: Immerhin hatte SG-D's Sturm einen Fehlwurf, der nicht ins Tor ging. Zukünftig lasse ich den Torwart besser weg.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hemawi000« (7. März 2015, 22:42)


93

Sonntag, 8. März 2015, 06:34

Genau solche Spiele meine ich mit meiner Unzufriedenheit...

94

Sonntag, 15. März 2015, 17:56

Heute gab´s den ersten Flecken auf unserer bis dato absolut weißen Weste. Die II. hat verloren, bleibt aber Tabellenführer. Schade, das wäre eine Bilanz zum Schmelzen geworden...

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

95

Dienstag, 17. März 2015, 17:24

Das nächste Spiel, der nächste Witz, vielleicht wird's Zeit zum Aufhören.

96

Dienstag, 17. März 2015, 18:48

Läuft nicht rund... woher kenne ich das? Letzte Saison hatten wir die Pest am Hacken, diese Saison (fast) nur Erfolge.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

97

Dienstag, 17. März 2015, 20:11

Absteigen, um dann soviel mehr Punkte zu haben als die Anderen, dass selbst das System kaum noch Scheiße bauen kann, seh ich nicht unbedingt als Option an. ;)

98

Dienstag, 17. März 2015, 20:18

Ja, was bei MAD so abgeht ist echt ziemlich komisch... 7 der letzten 8 Spiele verloren nach einem prima Start in die Saison...und die meisten Spiele davon gingen dann doch sehr unglücklich verloren.

Aber Corny, da die letzte Meisterschaft ja auch geholt werden konnte nachdem ihr zuvor eine Runde in Liga 2 gedreht habt, könnte man das ganze ja auch als gutes Omen für die Meisterschaft in Saison III/2015 sehen ;-)
(also mal optimistisch betrachtet)

Aber irgendeine Gilde hat es ja meistens dabei die überproportional viel Pech hat...während eine andere überraschenderweise ziemlich gut dasteht (und so wie es aussieht sind wir das bisher in dieser Saison)...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ice_tea_2l« (18. März 2015, 07:05)


Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

99

Dienstag, 17. März 2015, 21:20

Absteigen


Cornylein, was ist denn mit dir los? Stehst 3 Ränge über mir, deine Tordiff 33 Zähler besser als meine und redest von Absteigen?
Du brauchst dringend ne Aufbaukur!
:D
Im übrigen denke ich ähnlich wie Ice, wir sind auch schon mal ab- und wieder aufgestiegen und lassen uns von sowas nicht einfach unterkriegen ;)

Nun denn, beginnen wir mal aktiv mit der Aufbaukur: Du gehörst klar zu meinen Lieblings-MitspielerInnen und Lieblings-GegnerInnen und damit stehe ich bestimmt nicht alleine da. Also komm wieder hoch und ab dafür :thumbsup:
Lass uns nochn paar Drachenbabys machen und weiter gegen den Wind rennen!

Liebe Grüße, Micha

P.S.: Mein Co-Trainer hat mir heute ein Paar Steig!bügel geschenkt, hiermit überreiche ich dem Cornylein feierlich einen davon. Ich denke, ich komme auch mit einem aus ;)
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Michahel« (17. März 2015, 22:34)


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

100

Donnerstag, 19. März 2015, 22:25

Wenn ich die Worte, die mir grad so durch den Kopf gehen hier hintippe, werd ich lebenslang gesperrt...aber, wär auch ne Option.

Thema bewerten