Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 29. Mai 2015, 15:01

Das stimmt, nimm irgendeinen jungen Erwachsenen. Ist besser als gar keinen.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

62

Dienstag, 2. Juni 2015, 17:47

Lange saßen die Drachen in meinem Turm vor den vielen tollen abgegebenen Bewerbungen und haben beratschlagt, welches denn die schönste sei. Leider sind sie dabei zu keinem Ergbenis gekommen. Ein klarer Favorit waren natürlich die Selbstportraits der Drachen von meinem Gildenleiter, aber selbst dafür kam keine Mehrheit zustande. Nachdem ich die Westwand meines Drachenturms nun schon zum zweiten Mal neu aufgebaut habe - meine Drachen können sehr impulsiv diskutieren - habe ich vorgeschlagen, doch alle Bewohner Dragosiens abstimmen zu lassen. Mein ältester Drache, Mickey, hat sich sofort bereiterklärt die Auszählung zu übernehmen, und alle Drachen haben mitgeholfen, eine Collage der Anmeldungen zu erstellen. Die Übersicht, und darunter die Abstimmung über die beste Bewerbung (die noch mal zu den originalbildern verlinkt) befindet sich jetzt bei Mickey in seinem Drachenprofil.



Die Abstimmung endet am 9. Juni, 18:00 Uhr.

Achtung! Aufgrund von Unverträglichkeiten von Uranos Script (Pimp my Dragosien) und dem Code für Abstimmungen muß die Tabellendarstellung (Nr. 14) und Gilden- und Drachen­profile gliederbar (Nr. 30) im Script deaktiviert werden, oder einfach Greasemonkey komplett deaktivieren (auf den Affenkopf klicken) und das Drachenprofil neu laden. Die Abstimmung befindet sich unter der Collage der Bewerbungsbilder.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Marxn

Profi

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 2. Juni 2015, 20:21

Halbfinale -> Hurra :)

Dank an alle Gegner für die vielen Punkte und an DW für die passenden Rahmenbedingungen. So macht das auch mal Spaß^^
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


64

Dienstag, 2. Juni 2015, 22:45

So, Gruppe Lutin beendet die Rundenphase des Gruppenturnieres. Damit sind Paradoxon I und Mystery Dragons aus der Gruppe Lutin, sowie MentalAsylumDragosia und Drachensturm aus der Gruppe Dwarlin weiter im Halbfinale. Einen herzlichen Glückwunsch den Gruppensiegern und vielen Dank für die Teilnahme allen anderen Mannschaften. Die weiteren Paarungen fürs Halbfinale sind wie folgt (die Uhrzeit der Spiele darf die herausfordernde Mannschaft festlegen):

Halbfinale
5. Juni Hinrunde
Mystery Dragons : MentalAsylumDragosia
Drachensturm : Paradoxon I
6. Juni Rückrunde
MentalAsylumDragosia : Mystery Dragons
Paradoxon I : Drachensturm
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 2. Juni 2015, 23:38

Danke DW für das Turnier, Ihr seit ein fantastischer Gastgeber. :thumbup:
Danke Reel fürs organisieren :thumbup:
Ihr hättet aber nicht alle Punkte an Eure Gäste verteilen müssen und freiwillig das einzige Team mit 0 punkten stellen müssen ?(
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Kelas Barrival

unregistriert

66

Dienstag, 2. Juni 2015, 23:43

N'abend,

was für ein Finalttag der Gruppe Lutin. Mit dem Ergebnis habe ich nicht gerechnet. Respekt an unsere direkten Punktegegner SMS und AgRW! Ich denke knapper kann man die Gruppenphase kaum abschließen!

Danke auch ReelStory und DW für die bisherige Ausführung und zeitnahe aktualisierung aller Tabellen. :thumbsup:

Auf weitere spannende Turnierspiele,
Gruß Kel :)

67

Mittwoch, 3. Juni 2015, 18:25

Danke für die Organisation, Reel.
Weißt du, was ich gut fand, dass in der Vorrunde jeder mal gegen den Rest der Mannschaften gespielt hat. Da alle Drachen junge Erwachsene sind, hatte auch jeder die gleiche Chance zu gewinnen oder zu verlieren.

Für die, die weiterkamen: GW! Ich werde auf jeden Fall in die anderen Spiele mal reinschauen.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

68

Montag, 8. Juni 2015, 00:35

So, die Paarungen fürs Finale stehen fest, es gibt einen Showdown der beiden Gruppenersten, Paradoxon I und MentalAsylumDragosia im Kampf um Platz 1. Und Mystery Dragons und Drachensturm spielen um Platz 3. Die Termine für die Finalspiele sind:

Platz 3
8. Juni
Drachensturm : Mystery Dragons
9. Juni
Mystery Dragons : Drachensturm
Finale
9. Juni
MentalAsylumDragosia : Paradoxon I
10. Juni
Paradoxon I : MentalAsylumDragosia

Auch das Zuschauervoting für die beste Bewerbung endet am ersten Spieltag des Finales (9. Juni) um 18:00 Uhr.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 10. Juni 2015, 23:08

Die Irren gratulieren den Jungspunden von PDX zum Turniersieg. :)

Hat Spaß gemacht, danke Reel, für die Organisation.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

70

Mittwoch, 10. Juni 2015, 23:40

Glückwunsch an PDX und MD, da habt Ihr ja mit unserer Gruppe einen Durchmarsch hingelegt. :thumbup:
Danke noch mal fürs schöne Turnier.
Die Fee hat Reel gut im Griff gehabt, sah gerecht aus.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

71

Donnerstag, 11. Juni 2015, 07:28

Juhuiiii Nach durchzechter Nacht wird es im Turm nun langsam ruhiger.
PDX freut sich sehr über den Sieg der Kleinen!
Danke allen Gegnern für die tollen Spiele und der Fee, die uns gegen MAD unterstützte.
Die beiden punktstärksten Mannschaften standen im Finale, das hat ReelStory glücklich hinbekommen.
Die Organisation war sehr gut und wir hatten viel Spass!
Danke an ReelStory!


Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#


Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

Jocy

Anfänger

Beiträge: 15

Wohnort: Berlin

Beruf: Personalsachbearbeiterin

  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 12. Juni 2015, 14:06

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Dankeschön an die Organisatoren und auch für die Unterstützung, die uns Turnieranfängern zuteil wurde. Es war sehr spannend.

73

Samstag, 13. Juni 2015, 11:31

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Dann werde ich mal ein paar Preise vervorzaubern!




Sieger des Turnieres ist Paradoxon, die mit ihrer ersten Mannschaft nicht nur die Gruppenphase klar für sich entschieden haben, sondern auch in der Finalphase Ausdauer und Können gezeigt haben. Herzlichen Glückwunsch!






Den zweiten Platz belegt MentalAsylumDragosia, es die trotz Punktabzug in der Gruppenphase bis ins FInale geschafft haben. Auch hier einen herzlichen Glückwunsch von mir!





Auch an die Mystery Dragons einen herzlichen Glückwunsch von mir, die es mit einem hervorragenden dritten Platz aufs Treppchen geschafft haben.





Der vierte Platz geht an Drachensturm, die das Pech hatten, im Halbfinale schon auf den Turniersieger zu treffen. Trotzdem eine Spitzenleistung der Jungdrachen und herzlichen Glückwunsch von mir.





Natürlich geht niemand leer aus, und so dürfen sich alle teilnehmenden Mannschaften über diese tolle Urkunde freuen, auch wenn sie es nicht aufs Treppchen geschafft haben. Herzlichen Glückwunsch und weiter so, und auf viele Erfolge in der großen Liga.





Auch die beste Bewerbung soll honoriert werden, und hier hat das Zuschauervoting klar die Bewerbung der Mystischen Kekse gewonnen mit ihrer minimalistischen 2D-Impression des Dragballs, vor Alleine gegen den Rest der Welt und Paradoxon.





Von meiner Seite noch herzlichen Dank allen teilnehmenden Gilden, es hat Spaß gemacht und ist wirklich reibungslos abgelaufen.

Und abschließend geht mein Dank auch an Azador für die tolle Idee mit dem Jugendturnier und die tollen Pokale, die er auch für dieses Turnier wieder gestiftet hat!
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Jocy

Anfänger

Beiträge: 15

Wohnort: Berlin

Beruf: Personalsachbearbeiterin

  • Private Nachricht senden

74

Samstag, 13. Juni 2015, 19:18

Wundervolle Pokale und ein tolles Teilnahmezertifikat! Dankeschön. Aber, aber, aber ... wir würden gern die restlichen Platzierungen auch sehen wollen... :D

76

Samstag, 13. Juni 2015, 23:55

Wundervolle Pokale und ein tolles Teilnahmezertifikat! Dankeschön. Aber, aber, aber ... wir würden gern die restlichen Platzierungen auch sehen wollen... :D


Die habe ich natürlich im ersten Beitrag jeweils angepasst. Und eigentlich wollte ich auch eine Kopie davon vor dem Finale noch posten, das ist wohl untergegangen. Und wenn ich Zeit habe trage ich dort auch die Einzelergebnisse noch nach, leider wird das wahrscheinlich eine kleine Bastelarbeit, da ich schon an der Zeichengrenze von 10000 Zeichen pro Beitrag bin.

Hier also noch die mal aus dem ersten Beitrag kopierten Tabellen der Gruppenphase:


Gruppe Lutin
1. Paradoxon I 13 Pkt. (138 : 89)
2. Mystery Dragons 10 Pkt. (124 : 98)
3. Alleine gegen den Rest der Welt 10 Pkt. (116 : 93)
4. Spielen macht Spaß 10 Pkt. (127 : 107)
5. Mystische Kekse I 6 Pkt. (121 : 118)
6. Ice Dragons 4 Pkt. (114 : 171)
7. Dragosian Exclusive Society 3 Pkt. (101 : 130)
8. Dragon Wings 0 Pkt. (113 : 148)


Gruppe Dwarlin
1. MentalAsylumDragosia 11.999999 Pkt. (146 : 99)
2. Drachensturm 10 Pkt. (111 : 92)
3. Bolzplatz-Bande 9 Pkt. (105 : 115)
4. Feuer und Flamme 7 Pkt. (115 : 114)
5. Mystische Kekse II 6 Pkt. (100 : 118)
6. Paradoxon II 5 Pkt. (127 : 129)
7. Das Narren Syndikat 4 Pkt. (102 : 108)
8. Sumpfdrachen Bombing Squad 3 Pkt. (106 : 137)
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

77

Sonntag, 14. Juni 2015, 00:45

Vielen Dank Reel , ihr habt schöne Pokale und Teilnehmerurkunde gebastelt.
GW an die Gewinner der Pokale!
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Kelas Barrival

unregistriert

78

Montag, 15. Juni 2015, 00:21

Moin,

auch MD bedankt sich für ein hervorragendes Turnier. Unsere Jungdrachen hüpfen immer noch fröhlich durch alle Gildendörfer... ;)

Glückwunsch an PDX für eine beeindruckende Serie... ;)
auch an "Die Anstalt".., ihr habt tolle Talente im Turnier gehabt.. :)
und auch an die Drachenstürmer. Nach Niederlage doch nochmal alles versucht.. respekt!

Reel, kannst das gern mal wieder veranstalten. Wie wären definitiv wieder dabei!

DANKE

für dieses geile Turnier! :thumbsup:

Thema bewerten