Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 12. April 2015, 16:58

Dragonovas Schuppe eingebaut - ohne Drachen

Hallo,

ich habe vorhin die Quest beendet und die Schuppe eingebaut. Nun habe ich derzeit aber keinen Drachen, da ich meinen Kleinen vor einiger Zeit freigelassen habe, weil ich ihm derzeit, in meinem anfänglichen Eifer ihn anzuschaffen, nicht gerecht werden konnte.
Wie dem auch sei, wenn ich nun, sobald ich meine Gebäude ein wenig ausgebaut habe und eine gut laufende Wirtschaft habe, einen neuen Drachen will, kann der sich dann paaren?
Wird die Schuppe also in das Nest eingebaut, selbst dann, wenn kein Drache da ist und man kann sie später noch "nutzen"? Ich bin etwas unsicher und würde nur ungern meine Wirtschaft aufbauen, um dann enttäuscht festzustellen, dass ich Drachen gar nicht verpaaren kann.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 12. April 2015, 17:02

wenn du die quest hast, hast du sie. ich weiß nur nicht, wie das ist, wenn man den drachenturm abreißt, aber die schuppe wird unabhängig von vorhandenen drachen im turm eingebaut.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

3

Sonntag, 12. April 2015, 17:08

Da fällt mir gerade ein Gebirge vom Herzen. Dann kann ich meinen Ausbauplan ja verfolgen und mir meine Wirtschaft aufbauen, um später hungrige Schnäbelchen zu stopfen.

Vielen Dank für die Antwort.

4

Sonntag, 12. April 2015, 17:29

Auch wenn der Turm abgerissen werden sollte, bleibt die Schuppe erhalten. Die Schuppe hat man ja in einer Quest erspielt und nicht mit dem Turm erbaut.

Thema bewerten