Du bist nicht angemeldet.

Fengram

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: dahoam

Beruf: hab ich auch.

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 1. August 2015, 02:34

Hallo zusammen,

gut dann auch meine Meinung zum ganzen:

Auch wenn ich erst nach dem Monsun durchs Taumatische Loch geplumpst bin und mich dann zum Drachenzüchter aufgeschwungen habe......

Wenn der Monsun nochmal kommt (gern auch unter einem anderen Namen getarnt) verlasse ich mit meinen Drachen Dragosien. Basta!!!!

Fakt ist aber auch: Durch das altern der Drachen, und auch, das ein weiterer Gebäudeausbau weniger bringt (im Verhältnis) ist für die Neulinge gesorgt, damit diese sich bei entsprechendem Engagement bald auch Drachenzüchter nennen dürfen.
Treten diese dann in eine der Ehrenwerten Gilden ein - haben Sie auch noch Unterstützung mit Rat und Tat was ein schnelleres Vorankommen begünstigt.

Zudem wurden meine Aufrufe und Anfragen hier im Forum nach geeigneten Zuchtdrachen stets mit Bereitschaft zur Kooperation beantwortet, so das ich für jede angedachte Paarung auch einen Drachen geliehen bekam.

Damit ist dann aus meiner Sicht jede Notwenigkeit einen "Welpen-Boost" künstlich durch Monsun, Erdbeben, Vulkanausbrüchen, marodierende wilde Drachen oder was auch immer Sinnfrei.

So ich habe fertig.

Grüße
Fengram
Meine Drachen freuen sich über Deinen Besuch.



http://www.dragosien.de/dragon/pamina2

Thema bewerten