Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 23. April 2015, 12:09

FoBar sucht eine(n) Dragballbegeisterte(n) als Nachfolger(in)

Hallo,
so wie auch andere Gilden, sind wir davon betroffen, dass ein Spieler oder Spielerin aufhören will.
Da es schade um den Account wäre, suchen wir auf diesem Wege nach eine(m/er) Nachfolger(in).

Zu uns (FoBar - Fellowship of Bar and Riders ):

Wir sind mit 15 Spielern eine nette und überschaubare Gilde, die sich rein auf Dragball spezialisiert hat
und auch in der Liga die letzten Jahre sehr erfolgreich war.
Kommunikation läuft bei uns hauptsächlich über den Gildenchat, PN´s oder Rundmails.
Bei uns werden die Drachen nicht einfach gezüchtet, sondern wir versuchen koordiniert die Nachzuchten
für die fehlenden Positionen einzuplanen und zu züchten.
Ansonsten sind wir ein recht bunter Haufen m/w im Alter von ca. 20 ~ 50 Jahren.

Zum Account:

Ist ca. 5-6 Jahre alt, hat schon eine relativ gute Wirtschaft und mindestens eine DZ Stufe 8-9.
Es sind Drachen vorhanden und für die Nachzucht 2-3 Positionen möglich.
Der Account muss in der Gilde FoBar verbleiben, es können aber nach eigenen Wünschen Gebäude
abgerissen, aufgebaut oder umgebaut werden.

Nachfolger(in), was wir erwarten:

Du solltest Spaß an Dragosien haben, ein bisschen Erfahrung im Spiel haben, wissen wie man
Drachen züchtet und dementsprechen oft online sein, um deine Drachen zu pflegen und zudem
ein bisschen durchhaltevermögen haben.

Um so einen Account so weit zu bekommen dauert es einige Jahre, daher wäre er ideal für Spieler
die erst einige Monate spielen, gerne mal Dragball spielen wollen oder für Wiedereinsteiger.

Falls du interesse hast:

Bitte schreib kurz was zu deiner Person, wie alt du bist, wie viel Erfahrung du schon hast und was
du dir vorstellst und erwartest. Bitte per PN an mich (Echnaton).

Wir freuen uns


Echnaton


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. April 2015, 13:43

Ich wünsch euch viel Glück, befürchte aber, dass auch dieser Account dann als Abriss enden wird.
Wie wollt ihr sicherstellen, dass der Account in der Gilde bleibt? Das funktioniert nicht.

Sittet den Account, bis der spielfähige Drache zu alt ist und dann macht ihn selber platt, so hat wenigstens das Gildenlager noch was davon und ein paar Mitspieler.

3

Donnerstag, 23. April 2015, 16:48

Ich nehm ihn, ich nehm ihn!
Würde auch gerne mal wieder einen Account platt machen und Drachen verscheuchen...

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 24. April 2015, 00:03

so wie auch andere Gilden, sind wir davon betroffen, dass ein Spieler oder Spielerin aufhören will.


Nur eine(r)? :D Ihr glücklichen....

Offene Aufrufe zum Multi_Account_Gaming im Forum...Dragosien, Quo Vadis? ?(
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

5

Freitag, 24. April 2015, 18:12

Ich wünsch euch viel Glück, befürchte aber, dass auch dieser Account dann als Abriss enden wird.
Wie wollt ihr sicherstellen, dass der Account in der Gilde bleibt? Das funktioniert nicht.

Sittet den Account, bis der spielfähige Drache zu alt ist und dann macht ihn selber platt, so hat wenigstens das Gildenlager noch was davon und ein paar Mitspieler.



Genau so sehe ich das auch. :thumbsup:
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rutago« (27. April 2015, 13:32)


6

Montag, 27. April 2015, 10:09

Vielen Dank für die gut gemeinten Ratschläge.

Wir haben Jemanden gefunden und nehmen das Risiko jetzt trotzdem einfach Mal in Kauf.

7

Montag, 27. April 2015, 16:47

Ich wünsche viel Glück.

Thema bewerten