Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Juni 2015, 23:44

Ein freier Platz bei -DES-

Hi Folx!

Der Titel sagt schon alles, denke ich. Wir suchen genau ein Mitglied, Platz ist bis ca. 25.000 BMP.

Voraussetzungen:
- Autarke Wirtschaft
- hohe Drachenzucht
- Spielbereitschaft
- Dragger

Jemand dabei? Fragen? PN hier oder ingame an mich, Link zur Gilde ist im Profil.

So long...
Pat

P.S.: Bin gespannt, wieviele Leute mir nun schreiben, die definitiv NICHT kommen wollen...

2

Mittwoch, 17. Juni 2015, 05:35

Nur noch wenige Tage... nur noch zwei Plätze frei... Jetzt einsteigen und losrocken!

3

Donnerstag, 18. Juni 2015, 17:40

Wir suchen noch einen Mitspieler mit AM- und/oder AA-Drachen. Berwerbungen jetzt.

Krexar

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Beruf: Goldsammler

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 20. Juni 2015, 22:08

Sollte das letzte Wort jetzt "Bewerbungen" oder "Bierwerbungen" heißen? Jeweils nur einen Buchstaben entfernt, aber doch ein so entscheidender Unterschied.
Aktiv: Ruberra
Rentner: Mentia & Chu - Curra

Zitat von »"Pat Satanus"«

AgRW verliert nie - das heißt bei denen negative Siege.

5

Sonntag, 21. Juni 2015, 07:59

Das letzte Wort sollte "jetzt" heißen. Aber natürlich heißt "Berwerbungen" Bierwerbungen, ich Trottelchen!



btw: Wir bieten beide Schränke!

6

Montag, 24. August 2015, 18:08

Wir haben wieder einen freien Platz (bis 35.000 Punkte) und suchen eine/n Spieler/in mit AA-und/oder AM-Drachen, die sich in der zweiten Liga behaupten können. Bewerbungen direkt an -DES-.

7

Mittwoch, 30. September 2015, 05:40

Letzter Aufruf, der Zug fährt bald ab...

Thema bewerten