Du bist nicht angemeldet.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 22. Februar 2009, 22:15

hmmm, und was für vorteile hat man mit einem besonders willensstarken drachen? :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 23. Februar 2009, 08:53

Wie wäre es mit einem Hindernisparkour, den der eine Drache nach Kommandos des anderen blind absolvieren muss. Bestimmte Punkte am Boden oder auf Hindernissen müssen nacheinander in einem 3D Labyrinth erreicht werden (Geschick und Kraft). Verschiedene Drachen starten von unterschiedlichen Punkten gleichzeitig auf dem Weg zum Ziel und können sich auch gegenseitig "blind" attakieren (Feuerkraft). ihr Partner fliegt über der Szenerie und gibt HInweise/Kommandos (Intelligenz), die telepathisch (Willenskraft) an den Partner übermittelt werden.

23

Montag, 23. Februar 2009, 14:00

Willensstarke Drachen schaffen es beim Jonglieren leckere Rinderviertel zu jonglieren, ohne sie zu verspeißen ;)

24

Dienstag, 24. Februar 2009, 01:16

Oder ein Drache muss hin und herfliegen, um dem anderen Drachen irgendwelche Bauklötze für einen Turm zu bringen (Kraft und Intelligenz), den der andere dann der Größe nach aufbauen muss (Geschick, Intelligenz und Willenskraft). und der Wind oder der Schwanz des anderen Drachen oder der Feuerstoß der gegnerischen Mannschaft kann den Turm auch mal zum Einsturz bringen. Vielleicht kann man das noch interessanter gestalten.
Mein ganzer Stolz:
Feuerblitz
DragKing
HUUUARRRRGGGG
KOPI
schaut mal vorbei!

Gerne lade ich Euch in meinem Dorf Blitzniessien auch mal auf einen Krug Met oder Bier ein!

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 24. Februar 2009, 10:52

oje - na dann muss ich meinen drachi aber noch doll erziehen, denn trotz willenskraft verspeist er die rinderhälften ;)
sind jedenfalls viele lustige ideen, muss ich sagen!
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

26

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:09

Vielleicht wäre ein Rinderhälften-Wettessen ganz sinnvoll, weil ich glaub an der Jonglage scheitern wir alle! ;)
Mein ganzer Stolz:
Feuerblitz
DragKing
HUUUARRRRGGGG
KOPI
schaut mal vorbei!

Gerne lade ich Euch in meinem Dorf Blitzniessien auch mal auf einen Krug Met oder Bier ein!

Thema bewerten