Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 21. September 2015, 18:07

*lol*
Vergessen, die Mannschaft umzustellen und prompt gewonnen.

22

Montag, 21. September 2015, 21:28

Ä Tännschen … Ä Tännschen!!!

Die Hinrunde vom Spaßturnier ist fast geschafft … und wir wären keine Narren, wenn wir keinen Spaß an Spaßspielen hätten :)

Daher rufen wir hiermit alle Teilnehmer am 23.09.2015 um 20:30 Uhr auf die Narren-Tribühne der Arena der Dragons of hell.

Wir bieten
> eine riesige Ladung kulinarischer Köstlichkeiten unseres mobilen Gildengrills,
> feinste Fassware aus erlesenen Winkeln unseres Gildenkellers,
> die spektakulärsten Cocktail-Mixes mit Schirmchen in Gildenfarben,
> eine Musik-Disk-Bat mit unvergleichbarer Luftgitarrenshow,
> hüpffestes Parkett und standhafte Biertisch-Garnituren …
> und selbstverständlich jede Menge Spaß!!!

Und ihr kommt eichfach mit ein wenig guter Laune und flinken Fingern für den Chat.

Wir erwarten euch und freuen uns darauf!

*¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°• N-Syn rockt •°*"˜¯`´¯˜"*°••°*"˜¯*

23

Mittwoch, 23. September 2015, 17:18

Memo an mich selbst: Nicht den 02. Oktober vergessen! Nicht den 02. Oktober vergessen! Nicht den 02. Oktober vergessen!

24

Donnerstag, 24. September 2015, 20:55

Ich hab ja nach dem zweiten Drittel weggeklickt und bin nun massiv verwundert, doch noch gewonnen zu haben. Könnte dieses Glücksschweinchen auch mal in der regulären Saison vorbeischauen?

25

Freitag, 25. September 2015, 16:07

So, die Tabellen mit dem Zwischenstand sind online, ich weiß aber nicht, ob ich am Wochenende dazu komme, sie aktuell zu halten. Aber spätestens Montag abend sollten sie dann wieder aktuell sein. Eigentlich sollten sie schon 2 Tage früher da sein, allerdings wurde ich von einem Ninja platt gemacht und musste mich erst wieder aufpusten.

Bis auf diesen kleinen Umstand war das Spaßspiel der Narren am Mittwoch ein voller Erfolg, dafür muß ich doch glatt 3 Spaßpunkte vergeben :thumbup:
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

26

Mittwoch, 30. September 2015, 15:56

Aufgrund des erhöhten Spaßfaktors, und den nach den Spielen nötigen Aufräumarbeiten für die Liga würde ich gerne versuchen, das Halbfinale und Finale so früh wie möglich starten zu lassen. Das hieße für das Halbfinale, daß die Spiele am 3.10./4.10. stattfinden. Wenn das zu knapp wird, müssen die vom 3.10. am 5.10. nachgeholt werden. Wenn alles klappt und kein Elfmeterschießen stattfinden muß, kann das Finale dann bereits am 5./6.10. stattfinden. Der Plan sähe also so aus:

Halbfinale
3. Oktober (oder 5. Oktober, wenn Termin zu knapp)
Zweiter einer Gruppe vs. Erster einer anderen Gruppe
Zweiter einer anderen Gruppe vs. Erster einer Gruppe

4. Oktober
Erster einer anderen Gruppe vs. Zweiter einer Gruppe
Erster einer Gruppe vs. Zweiter einer anderen Gruppe

Finale
5. Oktober (nötigenfalls später)
Erster Gewinner vs. Zweiter Gewinner
Erster Verlierer vs. Zweiter Verlierer

6. Oktober (nötigenfalls später)
Zweiter Gewinner vs. Erster Gewinner
Zweiter Verlierer vs. Erster Verlierer

Oder gibt es Einwände (z.b. weil der 3. Oktober ein Feiertag ist)?
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Lady_Iva

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: Gildenhaus von dhell

Beruf: Drachenbeisserin

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 30. September 2015, 17:01

ich hab nie Einwände... das wär mir viel zu aufwändig *grins

allerdings kann ich mich Pat nur anschließen... ich darf den 2.Okt ned vergessen... da dürft ihr alle die Arena der Narren stürmen. Und dann schaun wir mal, wie das diesmal ausgeht *schon mal mit den Zähnchen klapper
Diesmal ist nämlich kein Elternabend... diesmal bin ich da *droh

;)


Forever and ever



28

Mittwoch, 30. September 2015, 18:13

La Boum 2

*¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°• N-Syn rockt wieder •°*"˜¯`´¯˜"*°••°*"˜¯*


Nachdem sich nun ganz Dragosien von der Wiederauferstehung der legendären Narren-Partys erholt hat, holen wir zum Zweitschlag aus. Es darf also wieder getanzt, gehüpft und gepuschelt werden bis sich die Balken der Arena verbiegen.

Wir laden hiermit am 02.10.2015 um 20:30 Uhr alle Teilnehmer in unsere Arena ein, zum Duell gegen Dhell.

Organisiert werden von uns:
> eine riesige Ladung kulinarischer Köstlichkeiten ... direkt aus unserer selbstgebauten luxoriösen Grillecke
> feinste Fassware aus erlesenen Winkeln unseres Gildenkellers ... unsere Schankgnome stehen schon bereit
> die spektakulärsten Cocktail-Mixes mit Schirmchen in Gildenfarben ... mit Servierservice auf unserer VIP-Tribühne
> rhythmische Klänge und tanzbare Musik aus den Gildenboxen ... aufgelegt von DJane Vegy-Bat
> ein Sack voller Fähnchen, Wimpel, Banner und Puschel in ausreichender Anzahl für alle Narren, Fans der Narren, Gäste der Narren und Gegner der Narren

Und ihr bringt alles mit, was wir vergessen haben aufzuzählen ... und jede Menge Spaß. Wir freuen uns!

:thumbsup:

*¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°• N-A-R-R-E-N-S-Y-N-D-I-K-A-T •°*"˜¯`´¯˜"*°••°*"˜¯*

29

Freitag, 2. Oktober 2015, 21:31

Reeeeeeeeeeeeeeeeeeeel!

Danke, das Turnier war klasse, wir sind als Dritter schon draußen, wünschen den Finalisten noch weiterhin viel Spaß. Besonderen Dank für unsere Startnummer, das gab's so auch noch nicht in Dragosien.

So long...
Pat

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 5. Oktober 2015, 10:26

Chapeau, Mystische Kekse!


cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 17:49

Herzlichen Glückwunsch, Mystery Dragons!

Die Kekse freuen sich über den Silberpokal im Turnier :) Die Glücksfee mochte diesmal wohl doch lieber mysteriös als mystisch :D

Vielen Dank an Reelstory für das gelungene Turnier :thumbsup: und an die Narren und Dhell für ein paar sehr spaßige Spiele :) (heute Abend nicht verpassen: Spiel um Platz 3!)
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

32

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 21:20

hey, danke cosmiccookie. Gratulation den Keksen zum knappen zweiten..
Nach so viel Pech in den letzten Jahren kommt der Sieg nun doch mega überraschend...
Die MDler feiern schon kräftig und lassen Kelas hochleben. :D

Vielen Dank für das spassige Tunier @ Reelstory!!
Und vielen Dank an unsere Gegner für spannende Spiele..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jane« (7. Oktober 2015, 21:25)


33

Samstag, 10. Oktober 2015, 09:02

Dann von mir auch herzliche Glückwünsche allen Teilnehmern. Die Finalgewinner nach Toren sind somit:

1. Mystery Dragons
2. Mystische Kekse
3. Dragons of hell
4. Das Narren Syndikat

Die Gewinner nach Spaßpunkten sind eindeutig Das Narren Syndikat, was wahrscheinlich auch jeder bestätigen kann, der mindestens die Finalspiele gesehen hat.

Leider gibt es ein paar Lieferengpässe mit den Edelmetallen für die Pokale und Waschmaschinen, sobald ich den verantwortlichen Gnomen Feuer unterm Hintern gemacht habe, werde ich diese nachreichen. Und jetzt viel Spaß in der regulären Dragballliga!
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 10. Oktober 2015, 10:08

Die Irren beglückwünschen die Sieger. :)

35

Sonntag, 11. Oktober 2015, 17:58

Sehr verspätet, dafür ehrlich gemeint.

Glückwunsch an die 4 Finalisten.
Und natürlich ganz besonderen Glückwunsch dem Spaßsieger Mystery Dragons.

Die Flüsterer platzierten sich auch irgendwo. Hauptsache, wir haben mitgemacht.

Liebes Grüßle und ein großes DANKE an Reel
steinbock

Thema bewerten