Du bist nicht angemeldet.

Shamoon

Anfänger

  • »Shamoon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Schweiz

Beruf: Konstrukteur

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Dezember 2015, 19:59

Drache freilassen oder steigern? Bitte um Tipps :)

Moin Zusammen :D

Vielleicht kann sich jemand noch an mich errinnern :P Ich war früher fleissig am dragosien spielen aber habe nun fast zwei jahre pause eingelegt.
Nun bin ich aber zurück und siehe da, mein drachen kori sitzt immer noch brav in meinem drachenturm. das problem mit ihr ist aber, dass ich für die kommende steigerung enooooorm viel spruchrollen benötigen würde (22'000 oder so). natürlich könnte ich den drachenturm ausbauen und ne ruhige kugel schieben bis ich die zusammen hab, allerdings frage ich mich ob es sich bei ihren werten überhaupt löhnen würde.

Die Werte sind:
Kraft: 104
Geschick: 71
Feuerkraft: 68
Willenskraft: 163
Intelligenz: 170
im Stadium "jugendlicher drache"
Sie hätte momentan ein wert von 304 und ich befürchte sehr hoch wird der nicht mehr oder? wahrscheinlich hätte ich sie eher als arenadrache benutzen sollen, aber naja :D

Nun zur abschliessenden Frage:
Was würdet ihr machen? steigern oder freilassen?

PS: kann sich noch jemand an das alte Steigerungssystem erinnern? da musste man noch etwas können. 8) heute ist mehr so all about the money, find ich voll doof. :thumbdown:

vielen dank jetzt schon, für eure tipps.. :thumbsup:

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Dezember 2015, 20:07

Hallo,
mir scheint nicht der Drache allein das Problem zu sein. Wenn Du bei einem so kleinen Drachen soviel Sprichrollen benötigst ist Deine Drachenzucht zu klein und vermutlich noch auf 1. Diese sollte ausgebaut werden.
Der Einzelwert eines Drachens und der Rohstoffbedarf hängen von einander ab.
Schau mal hier:
http://www.dragopedia.de/drachenzucht#materialbedarf
Ansonsten könntest Du mit dem Drachen auf jeden Fall weiter züchten.
Hast Du das Nest schon?
Edit Finden den Drachen für die Zucht brauchbar und würde ihn evtl. noch nutzen.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Shamoon

Anfänger

  • »Shamoon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Schweiz

Beruf: Konstrukteur

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Dezember 2015, 20:13

Heey cool, danke für den tipp!
sie ist tatsächlich noch auf 1, hätte nicht gedacht dass der unterschied sooo gross ist :P
Die Nest-Quest spiele ich gerade durch. gut, dann mach ich mit ihr mal noch weiter :)

macht man das jetzt so? steigern bis sie erwachsen sind und dann die besten miteinander paaren um noch bessere grundwerte zu erhalten? (wie gesagt, bin noch einer vom alten system)

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Dezember 2015, 20:20

Ja, Zucht ist nötig.

Sobald Dein Drache erfahrener Erwachsener ist altert er ja und kann irgendwann nicht mehr gesteigert werden. Du musst dann eh Nachwiuchs machen und das geht mit züchten am besten. Paarst Du passende Eigenschaften gibt es schnell einen tollen Dragger.
Wir können Dir mit einem Zuchtpasrtner helfen.

Und hole Dir über den Weihnachtsbaum auf der Startseite das Verjüngungselexier, beim erstem Mal ist das ja neu für Dich ;)
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Thema bewerten