Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 16. Februar 2016, 17:38

VDb suchen Verstärkung... oder Fusionspartner!

Hallöchen zusammen!

Vielleicht hat der Eine oder Andere *hust hust* schon gemerkt, dass in Dragosien eine... Tendenz zur Inaktivität herrscht :D Unsere süße kleine Gilde ist im Verlauf der letzten Wochen und Monate daher noch kleiner geworden. Oder sagen wir mal so: Es ist nur noch der harte Kern anwesend. Leider besteht dieser harte Kern aus nur drei Mitgliedern und fünf Drachen im dragballfähigen Alter. Wir würden super gerne eine Dragballmannschaft aufstellen, aber mit fünf Drachen kommt man eben nicht sehr weit.


Darum suchen wir auf diesem Wege neue Mitglieder oder eine Gilde, die bereit wäre, zu fusionieren. Wir erwarten "nur", dass ihr noch aktiv am Spiel teilnehmt, Drachen zu haben wäre natürlich von Vorteil.


Schaut gerne mal hier bei uns vorbei. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne auch ingame an mich wenden.


(Hoffentlich) bis bald!


LG icegold

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »icegold« (16. Februar 2016, 18:04)


2

Dienstag, 16. Februar 2016, 20:28

Sind eure Dragger gut? Also richtig gut? 1.200 DBPs aufwärts?

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Februar 2016, 23:23

Ich glaube da fischst du im Trüben.
Das sind eher neue/junge Züchter.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Februar 2016, 23:59

Jo, ein Blick auf die Drachenpunkte sagt schon alles. Da kratzt keiner die 1000 an....
Ein weiterer Blick auf die BMP der Züchter erklärt auch warum, da ist noch viel am Aufbau zu tun....
Vitrine ist auch komplett leer....

Das soll aber nix heißen, wenn die Leute zielstrebig und nicht beratungsresitent sind 8)
Wir haben schon viel "jüngere" SpielerInnen aufgenommen, die heute gute Drachen züchten.... :thumbsup:
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

5

Mittwoch, 17. Februar 2016, 05:23

I love surprises...

6

Mittwoch, 17. Februar 2016, 07:38

Jo, da wart ihr mit der Antwort ihr flotter als ich :D
Das soll aber nix heißen, wenn die Leute zielstrebig und nicht beratungsresitent sind
*holt Block und Stift raus* Beratung? Bitte fahr fort! haha Bin für jeden Tipp sehr dankbar.

Thema bewerten