Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Mai 2016, 19:58

Auflösung => Geschenke zu verteilen! :)

Zwischenzeitlich habe ich eine nette Gilde gefunden, der ich jetzt beim Ausbau des Turms helfe! 8)
Ihr braucht mir also keine weiteren Anfragen zu schicken.


Hallo zusammen!

Nachdem ich nun schon einige Jahre dabei bin, hab ich mich dazu entschlossen, meinen Account aufzulösen. Mit der Drachenzucht hab ich mich nie wirklich beschäftigt, das ist ja eine kleine Wissenschaft für sich. ;) Die Zeit, um die Zucht sinnvoll zu betreiben, möchte ich aber auch nicht (mehr) investieren.
Ich war immer eher der "Baumeister", aber mein Projekt "Bauherr Stufe 100" ist ja auch eine Utopie. 8)

Da aber mein Gold und meine Lagerbestände nicht im digitalen Nirvana verschwinden sollen, möchte ich das an eine Gilde verschenken. Falls solche Angebote gegen die "Spielregeln" verstoßen sollten, dann bitte ich das zu entschuldigen. Ansonsten warte ich auf PNs hier im Forum. Im Spiel findet man mich unter dem selben User-Namen (ShaKaan).

Ich schau dann in ein paar Tagen wieder vorbei und schau mal, ob es Interessierte gibt.

VG
ShaKaan

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ShaKaan« (14. Mai 2016, 12:25)


2

Mittwoch, 4. Mai 2016, 20:20

Hüte dich vor Pinguinen!!!

Thema bewerten