Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Juli 2016, 15:34

News und Termine

Hallo,

einige wissen ja das ich für die Dragozette immer die News geschrieben habe. Mir hat dort immer gefehlt das diese mit einem großen zeitlichen Abstand, unregelmäßig und nicht abonnierbar waren. Ich habe daher auf unserer externen Gildenwebseite einen Platz dafür geschaffen. Nur für die News und Termine, das soll definitiv nicht die Dragozette ersetzen.

Damit man jetzt nicht immer wieder schauen muss ob sich was getan hat, habe ich besonderen Wert darauf gelegt das diese automatisch abrufbar sind. Dies wird per RSS-Feed realisiert. Das heißt man kann mit Outlook, Thunderbird oder auch mit richtigen RSS-Readern am PC oder auf dem Handy diese News automatisch erhalten.

Schaut es euch einfach mal an. Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüße

ocram


3

Sonntag, 5. November 2017, 21:24

Nachdem ich die letzten Wochen etwas weniger Zeit hatte um mich um die Seite zu kümmern, ist sie jetzt wieder aktuell.

Thema bewerten