Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. März 2017, 10:29

Wiedereinsteigerin sucht Gilde

Hallo miteinander

Ich war im Jahre 2013 (denke ich?) bereits schonmal hier angemeldet, habe aber meine Accountdaten mehr als vergessen, weswegen ich mir vor ein paar Wochen einen neuen Account machte, Pilica . Mittlerweile bin ich auch weitaus fortgeschrittener als auf meinem alten Account und werde vielleicht heute noch dazu kommen endlich eine Akademie zu erbauen. Auch habe ich fast 6'000 Punkte und ich denke mittlerweile könnte ich aktiv in einer Gilde mitwirken und vielleicht von Hilfe sein, wenn auch noch nicht mit Drachen.

Falls eine (aktive) Gilde mich gerne aufnehmen würde, so würde mich dass sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen
Pilica

Thema bewerten