Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Juni 2017, 21:55

Suche lustige Gilde mit tollen Leuten! :)

Hallo Leute!

Vor einiger Zeit habe ich, nach ein par Jahren Spielpause, Dragosien für mich wieder entdeckt. Leider ist es aber relativ einsam zur Zeit und auch meine beiden Drachen langweilen sich zu Tode und werden langsam fett.
Darum suchen wir eine nette Gilde, mit der wir zusammen Dragball spielen und Spaß haben können. Ich bin nicht scharf darauf, auf Plaz 1 der Rangliste zu klettern und auch muss verständlich sein, dass ich nicht rund um die Uhr auf Dragosien unterwegs bin, da Privatleben und Job auch noch existieren ^^

Wenn ihr über uns mehr erfahren wollt, schaut einfach mal auf meinem Profil in Dragosien vorbei. Ihr findet mch unter demselben Namen wir hier im Forum ;)
http://www.dragosien.de/user/LittleQueeny


Wenn jemand Lust hat, uns aufzunehmen, schreibt einfach in Dragosien eine PN. Ich würde mich sehr freuen!

Bye :D

Thema bewerten