Du bist nicht angemeldet.

41

Mittwoch, 27. September 2017, 10:33

Jetzt hab ich die Entscheidung doch überschlafen… :D

Klar, das Spiel ist ungültig, und würde normalerweise als 0:7 verloren gewertet werden. Wenn aber beide Gilden zustimmen und das Spiel heute nachmittag wiederholen wollen, kann ich dem zustimmen, denke ich. Es war ja auch wohl ein Versehen, daß -UGD- eine komplett falsche Mannschaft zum Turnier geschickt hat…
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

42

Mittwoch, 27. September 2017, 10:54

etzt hab ich die Entscheidung doch überschlafen… :D
'verschlafen' meintest Du? :D Die beiden Trainer haben das in der Zwischenzeit selbst geregelt - Respekt! Ich hatte zuerst Bedenken, dass es auf die Schnelle nicht klappt mit einem Ersatzspiel und das Spiel um Platz 3 nachträglich NACH dem großen Finale zu spielen, wär auch irgendwie doof gewesen. So ist es am besten und eine saubere Arena gibt's als Zugabe :P


Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


43

Mittwoch, 27. September 2017, 19:10

Inzwischen laufen die letzten Spiele des Jugendturnieres, es wird spannend, wer den Pokal bekommen wird. Vorweg schon mal ein paar Zahlen zum derzeitigen Turnier. Die Torjäger habe ich nur für die Gruppenphase ausgewertet und nur einzeln pro Gruppe. Da die Gruppen unterschiedlich viele Spiele hatten, lassen sich die Tore leider nicht direkt vergleichen. Die Dragballstärken, sind aber über beide Gruppen gewertet.

Torjäger Gruppenphase

Gruseldrachen
1. Egon (-DRG-) 63 Tore
2. Aurelia (KEKSE) 62 Tore
2. Balvenie (DW) 62 Tore
2. Rosi (-DRG-) 62 Tore
5. Antoniana (-UGD-) 55 Tore
6. Broiler (KEKSE) 51 Tore
7. Abanyo (-UGD-) 49 Tore
7. -Rustyca- (-MAD-) 49 Tore

Geistergruppe
1. Nicholas (H-K) 53 Tore
1. Salahfrechei (PDX) 53 Tore
3. BloodyKiss (H-K) 52 Tore
4. Jinx (AgRW) 51 Tore
5. Tick Tick Tick (K) 49 Tore
6. Dat vwonkoei (PDX) 34 Tore
7. Kratzstein (K) 27 Tore
8. HiiHejin (PDX) 23 Tore

Dragballstärken

Top 5
1. -Supermuhbrumme- 614 Dbp
2. -Lilara- 613 Dbp
3. -Lilacotta- 611 Dbp
3. -Priscilla- 611 Dbp
5. -Rustyca- 608 Dbp

Top 5 ohne -MAD-
1. Salahfrechei (PDX) 604 Dbp
2. Azator (DW) 599 Dbp
3. Auchentoshan (DW) 596 Dbp
3. O-Zilla (AgRW) 596 Dbp
5. Silvessa (-UGD-) 595 Dbp

Tatsächlich folgen zwischen Salahfrechei und Azator noch 6 Drachen von -MAD-. Damit stellt MentalAsylumDragosia auch dieses Jahr wieder die stärkste Jungdrachin, und bekommt für sie die rote Rassel überreicht:
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reel Story« (29. September 2017, 15:07)


44

Mittwoch, 27. September 2017, 20:04

Das Turnier verläuft ja noch gruseliger, als die Anmeldungen es erwarten lassen ;(
Ende gut, alles gut! Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

Und ebenfalls herzliche Glückwünsche an Hells Kitchen und MentalAsylumDragosia!

Und ich hoffe auch die weniger erfolgreichen Gilden hatten Spaß (besonders die Vereinten, mein Beileid... sehr, sehr knapp)


Reel? Den Safeschlüssel hattest Du, oder? :whistling:
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


45

Mittwoch, 27. September 2017, 20:23

So, das Turnier ist vorbei, und ich darf Paradoxon zu einem grandios knappen Sieg gratulieren. Glückwunsch ebenso an Hells Kitchen für einen hervorragenden zweiten Plate, und MentalAsylumDragosia, die sich noch knapper auf Platz 3 retten konnten. Und einen herzlichen Dank an alle anderen Gilden, die mitgemacht haben. Die gruseligen Abende bei Lagerfeuer werden wohl viele Jungdrachen so schnell nicht vergessen.

Die Pokale habe ich auch aus dem Tresor hervorgeholt (waren etwas schwer zu finden, aber ich hatte zum Glück eine Lupe dabei). Sie sind jetzt im ersten Post zu bewundern.

Einen herzlichen Dank möchte ich auch Azador für diese tollen Pokale aussprechen!
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 27. September 2017, 20:43

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, leider waren unsere Jungkeksdrachen so verschreckt, dass unser Ergebnis entsprechend gruselig ausgefallen ist :D

Danke an Reelstory für die perfekte Organisation und natürlich an Azador, der die tollsten Pokale bastelt :love: :thumbsup: , ich hoffe, die Fee trägt es ihm in der nächsten Saison nicht nach 8)
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

47

Mittwoch, 27. September 2017, 20:48

-UGD- gratuliert den Treppchensiegern :thumbsup:

Für uns war das kleine Finale mehr als gruselig. Grrrrr....
Aber dabeisein war unser Ziel. Und es hat viel Spaß gemacht.

Danke für die gelungene Ausrichtung mit super Pokalen.
Toll gemacht

Ich bin dann mal putzen

Grüßle steinbock

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steinbock_12« (27. September 2017, 20:53)


48

Mittwoch, 27. September 2017, 21:52

Vielen Dank für die Glückwünsche!


Unsere Kleinen amüsieren sich gerade mit einem Fass Met im Gildenturm
und erzählen sich heiter die noch gruseligeren Geschichten als vor dem Turnier.

Danke an ReelStory! Du hast alles perfekt organisiert und für viel Spass gesorgt.

Wir bedanken uns ebenso bei allen Spielpartnern für die Grosszügigkeit, uns gewinnen zu lassen,
besonders bei H-K und MAD, die es besonders gut mit uns meinten!
Die Spiele waren äusserst knapp und spannend :)

*knicks und freu*
redix


Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#


Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 27. September 2017, 22:03

Pffft, Reel, ich geb dir gleich "gerettet"... :evil: :P

Wir beglückwünschen die Paradoxen und die Höllenköche und bedanken uns bei ReelStory für die tolle Organisation und bei Aza für die toll designten Preise. :)
Unser Pokal passt ganz prima zu uns. :D :D :D

Lord Dark

Schüler

Beiträge: 84

Beruf: Höllenfürst und Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 28. September 2017, 01:31

Vielen Dank für eure Glückwünsche. :)

Wir gratulieren PDX und ihrer Trainerin redix herzlich zum Turniersieg und freuen uns sehr über unseren schönen blitzblanken Silberpokal. :)
Unser Glückwunsch geht auch an -MAD- für ihren tollen 3. Platz-
In diesem denkwürdigen Finale haben die kleinen Drachen bewiesen, dass sie großes leisten können, denn beide Mannschaften schafften es, Pulsfrequenz und Blutdruck ihrer Trainer in ungeahnte Höhen zu treiben.
Und last but not least bedanke ich mich bei ReelStory für die ausgezeichnete Organisation des Turniers, und bei Azador für die schönen Pokale. Unserer hat schon seinen Platz in unserer Gildenhalle gefunden und wird unsere Drachen hoffentlch motivieren, auch in der kommenden Saison ihr bestes zu geben.

Herzlichst

Euer alter Höllenfürst

P.S.: Unsere junge Mittelstürmerin freut sich sehr über ihren dritten Platz in der Torjägerliste, besteht aber darauf, dass ihr Name "BloodyKiss" lautet. Sie hat extra noch mal ihr Trikot beigelegt ;)

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.

Jimi Hendrix

Hier kommt ihr in Teufels Küche: Hells Kitchen

Ich bin kein Fan von AgRW :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lord Dark« (28. September 2017, 02:25)


51

Freitag, 29. September 2017, 15:10

P.S.: Unsere junge Mittelstürmerin freut sich sehr über ihren dritten Platz in der Torjägerliste, besteht aber darauf, dass ihr Name "BloodyKiss" lautet. Sie hat extra noch mal ihr Trikot beigelegt ;)


Huch, da hat sich wohl wieder der Fehlerkoblod eingeschlichen. Danke für den Hinweis, habe ich natürlich sofort korrigiert. Sie darf auch gerne ihr Trikot wieder abholen, ansonsten schicke ich es mit dem nächsten Transportflug zu euch zurück.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 29. September 2017, 18:53

Fehlerkoblod

der ist wohl immer noch bei Dir unterwegs :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

53

Freitag, 29. September 2017, 22:56

Solang es nur einer ist!
Bei mir sind jeweils ganze Mannschaften unterwegs.
Sie wollen gefunden und behalten werden :D


Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#


Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

Thema bewerten