Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 21. November 2017, 10:50

stelle nur gerade fest, dass ich beim vormerken vom gebäudeausbau nur 2 der 4 gewünschten in der sternchenliste angeführt und -gerechnet bekomme..

Du musst wahrscheinlich noch mal alle (zumindest die für den Ausbau relevanten) Rohstoffe im Markt durchklicken, damit das Skript sie kennenlernt.
hallo Reel Story,
das nutzt leider auch nichts.
mittlerweile wird nur noch EIN gebäude in der sternchenliste angezeigt; für den ausbau vorgemerkte ressourcen sind auch nur jene für ein einziges gebäude angeführt anstatt für alle.
wobei ich alle ressourcen und auch gebäude noch mal durchgeclickt habe.
guckst du hier:

[img]https://drive.google.com/open?id=1eSg3xqElrU-I5q7uwFSkdQHnNijrMY5B[/img]
[img]https://drive.google.com/open?id=16wiEVLmWEYJf9S0zmGT6B7iDKjZ16bzb[/img]

22

Dienstag, 21. November 2017, 12:38

mittlerweile wird nur noch EIN gebäude in der sternchenliste angezeigt
Ah, du willst 4 gleiche Gebäude vormerken, das geht glaube ich nur in der Version mit den Änderungen von Qyrube… Siehe Intallation des Resourcenindikators in der Dragopedia, letzer Absatz.
Jetzt bewerben!

So wertvoll wie ein großes Steak!

23

Dienstag, 21. November 2017, 13:14

guten tag.
ich melde mich nur so, ohne hand und fuß, ohne hirn gewissermaßen. war in der letzten zeit unaufmerksam und hatte keine vorahnungen von dem soeben geschehenden. hab gerade das FF update akzeptiert und schau nur mehr dumm aus der wäsche ^^.
na mal sehen, wie ich so durchkomme. 8o

oh, alles geht :thumbsup:
efeu
mit Hibbitch , Zinashan, Hiberness :thumbup: , und allen anderen :love:

UGD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »efeu« (21. November 2017, 17:19)

24

Dienstag, 21. November 2017, 15:53

mittlerweile wird nur noch EIN gebäude in der sternchenliste angezeigt
Ah, du willst 4 gleiche Gebäude vormerken, das geht glaube ich nur in der Version mit den Änderungen von Qyrube… Siehe Intallation des Resourcenindikators in der Dragopedia, letzer Absatz.
ahh, jaaaa - jetzt hat es geklappt - super :!:
vielen dank für deine rasche hilfe, reel story! :thumbsup:

25

Dienstag, 21. November 2017, 17:00

Läuft!
Danke!

Thema bewerten