Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Mai 2018, 19:22

Gilde Die DrachenReiter (DDR) abzugeben!

Hallo, da ich schon seid längerem nicht mehr dazu komme so richtig etwas für den Erhalt und die Förderung der Gilde zu tun, suche ich einen Nachfolger der aus der DDR wieder eine strotzende und blühende Gilde machen möchte. Ansonsten werde ich die Gilde wohl löschen, dies ist mit den verbliebenen Mitgliedern abgesprochen. Schreibt mich bei Interesse bitte intern im Spiel an. Rike
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Mai 2018, 19:28

Ich bin sicher, die im Moment wieder sehr umtriebige Frau Pinguin, wird bei so einem Angebot bestimmt nicht widerstehen können.
Nur Strotzend und Blühend wird dann nichts....

3

Freitag, 11. Mai 2018, 19:36

Schade Henrike...

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 12. Mai 2018, 20:10

Danke Pat.
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

Thema bewerten