Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 29. Januar 2022, 21:41

Geschirrkrieg



Wo soll das eigentlich noch hinführen. Am Markt ist erst nicht viel los, muss das dann sein?
Verramscht euer Zeug halt in den Nachfragen, da könnt ihr dann sicher sein, dass keiner unterbietet.

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Februar 2022, 23:00

Die spinnen, die Römer!
Und die haben schon immer alles kaputt gemacht!
Ach so ja, Dragosien ist ja schon lange kaputt!
Wir sollten alle miteinander eh andere Sorgen haben!
...
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

3

Mittwoch, 9. Februar 2022, 13:49

Liebe Bettina,

ich glaube kaum, dass hier jemand sein Zeug "verramschen" will. Aber der Markt ist aufgrund der nur noch geringen Teilnehmerzahl schwierig geworden. Wenn es die Top-Baumeister nicht gäbe, wäre hier doch gar nichts mehr los!
Wer wie ich zusätzlich noch Spitzendrachen züchten will, muss täglich große Materialmengen kaufen und verkaufen, was aber kaum noch möglich ist. Ich setze bereits einen Kaufmann ein, um notfalls aus dem überquellenden Lager ans System zu verkaufen, aber das lohnt sich nicht immer.
Ich bin ja auch nicht begeistert von Preisdumpern wie Friedrich2, Tariannor, steuer2018 und wie sie alle heißen, aber soll ich ihnen den Markt überlassen? Da unterbiete ich sie lieber - wie ich schon in meinem Profil geschrieben habe: aus Prinzip!

Thema bewerten