Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Juni 2008, 08:27

%nb% %rs% vor Ort (reicht bis %date% %time%)

Hallo,

wäre es möglich, anstelle von 25.06.08 (heutige Datum) Heute zu schreiben? Und evtl. für 26.06.08, Morgen?

Z.B.: Anstatt: "9 Holz vor Ort (reicht bis 25.06.2008 20:50)", "9 Holz vor Ort (reicht bis Heute 20:50)"

Grüße,
Burkhard

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Juni 2008, 20:16

aha, also noch jemand, der immer nachschauen muss, welches datum grade ist ;)
na, jetzt haben wir uns ja geoutet, aber der rechner weiß doch sowieso, welcher tag ist, da kann man doch zur not nachschauen, was ich auch immer mache - ich gestehe es.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

3

Donnerstag, 26. Juni 2008, 20:45

Außerdem steht das Datum ja auch am oberen Rand, neben dem logout.
Ein einziges Blättchen Erfahrung ist mehr wert als ein ganzer Baum voller guter Ratschläge.

4

Donnerstag, 26. Juni 2008, 21:39

Ja, da habt ihr beide recht.
Nur ist es so schwer umzusetzen? Mehr als zwei ifs sollte das doch nicht benötigen ;) (und würde mir bestimmt 20 mal nach dem Datum schauen pro Stunde ersparen)

LG,
Burkhard

5

Freitag, 27. Juni 2008, 08:10

Hehe 20mal pro Stunde schauen, das stelle ich mir grad bildlich vor wie du immer grübelst welcher Tag den nun ist.
Sorry. Aber du hast Recht es würde die Sache etwas komfortabler machen.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Thema bewerten